Windows Live Mail 2011

  • #1
H

HelFsee

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
hat Jemand (schlechte) Erfahrungen mit Windows Live Mail 2011?
Ich habe bisher auf meinem Laptop Windows LiveMail 2008 (WLM) zum Schreiben von Mails benutzt.
Nachdem nun die neue Version 2011 erschienen ist, habe ich diese (drüber-)installiert (mit Adminrechten). Ich kann zwar WLM2011 öffnen, Mails werden auch empfangen, aber ich kann keine schreiben, weil sich nach Klick auf den Button EMAILS überhaupt nichts tut.
Habe meinen DesktopPC entsprechend installiert, hier funktioniert WLM2011 einwandfrei, auch bei einem Freund auf dem Laptop.

Nachdem ich nunmehr mind. 6x WLM2011 installiert hatte, es nicht lief, habe ich jeweils mit True Image mein System wiederhergestellt. Ich bin schier am Verzweifeln, warum es nicht funktioniert und nutze nunmehr wieder die Vers. 2008.
Eigentlich schade..............

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
Thema:

Windows Live Mail 2011

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben