windows live mail>antworten>schrift unlesbar klein

  • #1
Q

qayqay1

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,
windows live mail: alles funkt soweit, bis auf: antworten>schrift unlesbar klein. da muss ich irgendwo über meine Tastatur was geändert haben, jedenfalls wird alles jetzt viel zu klein dargestellt. ich kann die Schrift (meine antwort) wieder manuell vergrössern während jeder antwort, aber das macht ja keinen sinn. in den Optionen kann ich bei antworten keine Möglichkeit finden, die schriftgrösse einzustellen.
bild anbei

könnt ihr mir helfen?
 

Anhänge

  • fehler1.png
    fehler1.png
    92,5 KB · Aufrufe: 96
  • #3
Auch können da Shift + Mausrad oder CTRL + Mausrad die Schriften vergrössern und verkleinern.
 
  • #4
Damit zoomt man den Bildschirm-ändert aber nicht die SCHRIFTGRÖSSE!
 
  • #5
Damit zoomt man den Bildschirm-ändert aber nicht die SCHRIFTGRÖSSE!

Das ist nicht wahr, es funktioniert zum Beispiel auch im Outlook, die Schriftgrösse der Mails zu ändern. !
 
  • #6
Und wie speicherst dann die Schriftgröße???
Letztlich würde so die Schrift der gesamten E-Mail vergrößert-das scheint zu stimmen.

Egal-evtl. hat der TS so alles rausgezoomt, kann schon sein.
 
Thema:

windows live mail>antworten>schrift unlesbar klein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben