Windows Live Mail - Empfangenen Mails auch unter dem angeschriebenen Konto

Dieses Thema Windows Live Mail - Empfangenen Mails auch unter dem angeschriebenen Konto im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von tastenfinder, 9. Juli 2014.

Thema: Windows Live Mail - Empfangenen Mails auch unter dem angeschriebenen Konto Hallo Gemeinde, ich bin neu hier, hab mich gerade angemeldet. Hat jemand einen Tip für mich wie bei Windows Live...

  1. Hallo Gemeinde,

    ich bin neu hier, hab mich gerade angemeldet.
    Hat jemand einen Tip für mich wie bei Windows Live Mail die Konten so eingerichten werden können, dass die empfangenen Mails auch unter dem angeschriebenen Konto angezeigt werden und nicht alle auf einem Konto landen?

    Grüße vom tastenfinder
     
  2. Also bei Outlook ist es so, dass beim erstellen eines Kontos eingestellt werden kann,
    in welchen Ordner die Mails für diese Mailadresse kommen.

    Ich denke einmal, das ist bei Windows live nicht anders. Aber Du musst eventuell
    die Einstellungen auf dem Server von Microsoft ändern.
     
Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail - Empfangenen Mails auch unter dem angeschriebenen Konto - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Live Mail 11 - alle Mails verloren nach Neuinstallation E-Mail-Programme 2. Feb. 2015
Help: Windows Live Mail auf Teufel komm raus nicht zu entfernen... Windows 7 Forum 7. Nov. 2014
Windows live Mail 2 Konten 2 Kontakte Ordner E-Mail-Programme 3. Nov. 2014
Windows Live Mail startet nicht Windows 7 Forum 29. Okt. 2014
Windows Live Mail 2012 in Windows 7 Windows 7 Forum 16. Aug. 2014