Windows Live Mail: Fehlanzeige beim Design?

Dieses Thema Windows Live Mail: Fehlanzeige beim Design? im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von KFSoftware, 29. Okt. 2011.

Thema: Windows Live Mail: Fehlanzeige beim Design? Teste gerade Windows Live Mail. Im Netz wird ja verbreitet, dass das der Nachfolger von Outlook Express sein soll....

  1. Teste gerade Windows Live Mail. Im Netz wird ja verbreitet, dass das der Nachfolger von Outlook Express sein soll. Bei letzterem konnte man seine HTML-Mails - soweit ich mich erinnere - noch selber designen, z.B. mit Briefpapieren (= Hintergrundbildern). Live Mail kommt mir da mit seiner weißen Texteingabefläche eher etwas spartanisch vor, eine vernünftige Methode, ein Hintergrundbild einzufügen, konnte ich nicht finden. Auch scheint Live Mail keine Mails aus Vorlagen erzeugen zu können.

    Gibt es dazu vielleicht ein paar Tricks, die ich noch nicht kenne und die mir jemand verraten könnte, oder waren Download und Installation dieser Software vergeblich, so daß ich wieder auf meinen China-Client zurückgreifen muss? Schönen Dank für jeden Tipp schonmal!
     
  2. Hat sich erledigt.

    Aus den Hilfeseiten bzw. -Foren ist ersichtlich, dass diese Features nicht (mehr) verfügbar sind.

    Jetzt gibt's Arbeit für den Revo Uninstaller :..
     
Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail: Fehlanzeige beim Design? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Live Mail 11 - alle Mails verloren nach Neuinstallation E-Mail-Programme 2. Feb. 2015
Help: Windows Live Mail auf Teufel komm raus nicht zu entfernen... Windows 7 Forum 7. Nov. 2014
Windows live Mail 2 Konten 2 Kontakte Ordner E-Mail-Programme 3. Nov. 2014
Windows Live Mail startet nicht Windows 7 Forum 29. Okt. 2014
Windows Live Mail 2012 in Windows 7 Windows 7 Forum 16. Aug. 2014