Windows Live Mail - keine Bilder

  • #1
I

imported_Grandpa

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo,

weil ja mein geliebtes Outlook 2000 auf WIN 7 nicht mehr läuft, habe ich mich, zunächst mal probeweise, für "Windows Live Mail" entschieden. Nur bei allen eingehenden E-Mails erscheinen statt der vorgesehenen Bilder nur rote "X". Was habe ich da wieder falsch gemacht? Danke für Eure Hilfe .

Beste Grüße aus Hamburg

Peter Timm
 
  • #2
Wieso sollte Outlook 2000 nicht mehr auf Win7 gehen?


Gruß Rossy
 
  • #3
Hallp,

ja, warum weiß ich auch nicht genau. Das soll mit irgendeiner "wab.dll/wab32.dll" Datei zusammenhängen. Diese sind in WIN 7 wohl nicht vorhanden.

Gruß

Peter Timm
 
  • #4
Schau mal, ob das hilft: "Extras", "Optionen", "Sicherheit" , dann bei dem 2.Punkt "Bilder herunterladen" das Häkchen wegmachen bei "Bilder und andere externe HTML-E blockieren"

Kann mit den Sicherheitseinstellungen zu tun haben...

Gruß
CBeckers
 
  • #5
Hast du auch schonmal versucht, es im Komp. Modus zu installieren?


Gruß Rossy
 
  • #7
Hallo CBeckers,

danke, das war´s.

Gruß

Peter Timm :)
 
Thema:

Windows Live Mail - keine Bilder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben