Windows Live Mail - keine Bilder

Dieses Thema Windows Live Mail - keine Bilder im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von imported_Grandpa, 30. Jan. 2011.

Thema: Windows Live Mail - keine Bilder Hallo, weil ja mein geliebtes Outlook 2000 auf WIN 7 nicht mehr läuft, habe ich mich, zunächst mal probeweise, für...

  1. Hallo,

    weil ja mein geliebtes Outlook 2000 auf WIN 7 nicht mehr läuft, habe ich mich, zunächst mal probeweise, für "Windows Live Mail" entschieden. Nur bei allen eingehenden E-Mails erscheinen statt der vorgesehenen Bilder nur rote "X". Was habe ich da wieder falsch gemacht? Danke für Eure Hilfe .

    Beste Grüße aus Hamburg

    Peter Timm
     
  2. Wieso sollte Outlook 2000 nicht mehr auf Win7 gehen?


    Gruß Rossy
     
  3. Hallp,

    ja, warum weiß ich auch nicht genau. Das soll mit irgendeiner "wab.dll/wab32.dll" Datei zusammenhängen. Diese sind in WIN 7 wohl nicht vorhanden.

    Gruß

    Peter Timm
     
  4. Schau mal, ob das hilft: "Extras", "Optionen", "Sicherheit" , dann bei dem 2.Punkt "Bilder herunterladen" das Häkchen wegmachen bei "Bilder und andere externe HTML-E blockieren"

    Kann mit den Sicherheitseinstellungen zu tun haben...

    Gruß
    CBeckers
     
  5. Hast du auch schonmal versucht, es im Komp. Modus zu installieren?


    Gruß Rossy
     
  6. Hallo CBeckers,

    danke, das war´s.

    Gruß

    Peter Timm :)
     
Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail - keine Bilder - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Live Mail 11 - alle Mails verloren nach Neuinstallation E-Mail-Programme 2. Feb. 2015
Help: Windows Live Mail auf Teufel komm raus nicht zu entfernen... Windows 7 Forum 7. Nov. 2014
Windows live Mail 2 Konten 2 Kontakte Ordner E-Mail-Programme 3. Nov. 2014
Windows Live Mail startet nicht Windows 7 Forum 29. Okt. 2014
Windows Live Mail 2012 in Windows 7 Windows 7 Forum 16. Aug. 2014