Windows Live Mail (letzte version 12.0.1184) unter Vista

  • #1
P

pinarek

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich nutze die neueste Version von Windows Live Mail die 12.0.1184 unter Vista Ultimate.
Ich musste diese Version installieren, weil meine ältere version 8.0.1226 nicht mehr die Hotmailkonten abrufen kann.

Nun ist das Problem bei dieser letzten Version das der Mailbenachrichtigungssound nicht mehr geht und das auch in den Mailkonten (ich habe mehrere Mailkonten eingerichtet z.B. T-Online, Compuserve und Hotmail) wo neue Mails angekommen sind, auch diese kleine blaue Zahl, für die Anzahl der NEUEN Mails, nicht mehr zu sehen ist.

Bei der älteren Version ging der Sound und diese Anzeige der blauen Zahl einwandfrei.

Ist das ein Bug in dem Programm selbst, oder was muss man einstellen um diese Optionen wieder zu haben.
Im Windows Live Mail habe ich auch das Häckchen für den Sound bei Nachrichteneingang abspielen gesetzt.

Danke für Tipps dazu

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
Thema:

Windows Live Mail (letzte version 12.0.1184) unter Vista

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben