Windows Live Mail, Senden/Empfangen Ikon wo ?

  • #1
D

drdealgood

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo Profis :1

ich bin mit Sicherheit mal wieder zu Dämlich :D

Habe Windows Live Mail unter Windows 7 x64 installiert, geht auch soweit alles, DOCH wie komme ich an ein Senden/Empfangen Ikon. Wenn ich das Mailprogramm aufrufe, checked das den Postserver automatisch nach neuen Mail, ist ja auch nett von den Ding.

Vermisse aber die Möglichkeit nochmal manuell den Server abzufragen, gibt es da irgendeine Einstellung (die ich nicht finde) um zusätzlich noch selber den Mailserver abzufragen ?
 
  • #2
Was man nicht so alles findet, wenn man die Google-Suche benutzt:

Senden/Empfangen heißt Synchronisieren und ist in der Symbolleiste vorhanden. Ansonsten
im Kontextmenue der Symbolleiste auf anpassen gehen und Synchronisieren
wieder hinzufuegen.
Und: F5 synchronisert auch
 
  • #3
Danke, Herr, lass Hirn regnen trifft mal wieder voll zu :|

Raider heisst ja auch jetzt Twix mml
 
Thema:

Windows Live Mail, Senden/Empfangen Ikon wo ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben