Windows Live Mail Termineinträge

Dieses Thema Windows Live Mail Termineinträge im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von blackpilot, 30. Nov. 2009.

Thema: Windows Live Mail Termineinträge Hallo, Ich nutze beruflich Outlook, habe zuhause aber das neue Windows Live Mail. Normalerweise (Bei Windows Mail...

  1. Hallo,
    Ich nutze beruflich Outlook, habe zuhause aber das neue Windows Live Mail. Normalerweise (Bei Windows Mail von Vista) konnte ich mir immer meine Termine bzw. Einladungen zu Terminen direkt aus dem Outlook Kalender schicken bzw. meine Teilnahme zusagen und die Termine übernehmen.

    Wenn ich jetzt einen Termin in einer Mail bekomme, sehe ich im Anhang bloß eine *.txt Datei.

    Kann ich ein Add-On installieren oder gibt es Einstellungen, damit ich Outlook Termine öffnen und übernehmen kann?

    Gruß blackpilot
     
Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail Termineinträge - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Live Mail 11 - alle Mails verloren nach Neuinstallation E-Mail-Programme 2. Feb. 2015
Help: Windows Live Mail auf Teufel komm raus nicht zu entfernen... Windows 7 Forum 7. Nov. 2014
Windows live Mail 2 Konten 2 Kontakte Ordner E-Mail-Programme 3. Nov. 2014
Windows Live Mail startet nicht Windows 7 Forum 29. Okt. 2014
Windows Live Mail 2012 in Windows 7 Windows 7 Forum 16. Aug. 2014