Windows Live Mail Termineinträge

  • #1
B

blackpilot

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.11.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich nutze beruflich Outlook, habe zuhause aber das neue Windows Live Mail. Normalerweise (Bei Windows Mail von Vista) konnte ich mir immer meine Termine bzw. Einladungen zu Terminen direkt aus dem Outlook Kalender schicken bzw. meine Teilnahme zusagen und die Termine übernehmen.

Wenn ich jetzt einen Termin in einer Mail bekomme, sehe ich im Anhang bloß eine *.txt Datei.

Kann ich ein Add-On installieren oder gibt es Einstellungen, damit ich Outlook Termine öffnen und übernehmen kann?

Gruß blackpilot
 
Thema:

Windows Live Mail Termineinträge

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben