Windows Live Mail undMessenger

  • #1
O

oldDad

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterhaching
Ich benutze Windows7(64bit).Ich kann In Windows-Mail meine Mails abholen-Leider nicht Öffnen.
Bei Messenger kann ich nicht angemeldet werden.Fehler bei WLMail=beim öffnen dieser Nachricht ist ein Problem aufgetreten.Wiederholen Sie den Vorgang.Bei Windows Live Messenger bekam ich die Meldung=Sie konnten nicht angemeldet werden.Fehlercode=800702e4.
Auf meinem Laptop kann ich beides Sehen und Öffnen(Vista32 bit)
 
  • #2
Hey oldDad

den einzigen Tipp, den ich geben kann,

versuche doch bitte einmal ein update zu machen, ich habe soeben sogar automatisch eines bekommen.

Und hier kannst Du das auch mal checken lassen, ob Dir ein update fehlt, -


den kann man immer gut gebrauchen, den checker checker :)





von beta Sachen lasse ich aber meine Finger weg. ;)
 
  • #3
Ich habe die neuesten Updates von Win7(64bit),Und von WindowsLive-Essentiells immer geladen. Das Problem bekam ich nach einer Neuinstallation von Win7(64bit).Bringt mir leider keine Lösung.
Trotzdem vielen Dank :)
 
  • #4
Hat sich erledigt,Leider hab ich eine komplette Neuinstallation durchführen müssen.Dafür funktiopniert jetzt alles
Trotzdem vielen Dank für Dein Engagement
Freundlichst Detlef Wenske ;)
 
Thema:

Windows Live Mail undMessenger

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben