Windows Live Mail

  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Tach auch.

Ich habe 2 Fragen.

1. Gibt es Windows Live Mail neueste Version nur als Essential?
Ich hätte es gerne ohne die zusätzlichen Programme.

2. Ich kann W Live Mail nicht installieren weil ich immer die Meldung bekomme
Sie haben schon die neueste Version, wenn ich dann aber diese suche finde ich Sie nicht auf meinem PC.
Auch das Programm WINMAIL Backup findet dieses Programm nicht.

Es handelt sich um WIN 7 Home Premium.

Liebe Grüße
Lothi
 
  • #2
Ich kann nur etwas zu Frage 1 sagen:

Lothi schrieb:
1. Gibt es Windows Live Mail neueste Version nur als Essential?
Ich hätte es gerne ohne die zusätzlichen Programme.

Ich habe es selbst nicht am Rechner, aber soweit ich von meinen Versuchen weiß, lassen sich die Komponenten von Windows Live Essentials im Zuge des Installationsprozesse einzeln auswählen (bzw. - wenn es am Rechner schon vorinstalliert ist - einzeln deinstallieren).

Ich habe z.B. vom vorinstallierten Windows Live Essentials nur den Messenger und den Movie Maker behalten.
Die Deinstallation einzelner Komponenten erfolgt über Start ---> Systemsteuerung ---> Programm deinstallieren, durch Rechtsklick auf das Programm Windows Live Essentials.
 
  • #3
Hallo Peter 123,

das werde ich sofort mal tun.
Ich Danke Dir und melde mich

Liebe Grüße
Lothi
 
  • #5
Nur für Doofe wie mich: ich dachte, dass es um LiveMail ging - und dass das was anderes ist als WindowsMail....... - liege ich da falsch?
 
  • #6
eos schrieb:
ich dachte, dass es um LiveMail ging - und dass das was anderes ist als WindowsMail....... - liege ich da falsch?
Nö, absolut richtig.

Bye,
FreuWindows Live Mail 2011 hat übrigens so manche essenzielle Funktion ggü. der->alten' Version verloren, so z.B. das Zitatzeichen beim Antworten in Newsgroups oder die Einstellung der Schiftart beim Verfassen von->Nur-Text'-Nachrichtendi
 
  • #7
Moin moin zusammen.

Tja, ich habe da wohl irgendwelche für mich nicht mehr nachvollziehbare gemacht.
Es erschien mir am sinnvollsten den PC neu zu machen.

Nun habe ich Windows Live Mail und bin zufrieden.

Liebe Grüße an Alle
die mir geschrieben haben und ein
schönes Wochenende

Lothi
 
Thema:

Windows Live Mail

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben