Windows Live Messenger Problem

  • #1
O

ocram

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit einem Systemabsturz, bei dem gemeldet wurde, Scripts seien deaktiviert worden habe ich folgende Probleme mit dem Windows Live Messenger:

1. Jedes Mal wenn ich mich anmelde, wird mein Anzeigename auf den Standardnamen zurückgesetzt.
2. In meiner Kontaktliste werden bei sämtlichen Kontakten veraltete Anzeigenamen angezeigt.

Dies sind zwar keine schwerwiegenden Probleme, aber es nervt bei jeder Anmeldung den Anzeigenamen neu einzutippen.
Auch dem Kundendienst von Microsoft habe ich schon gemailt, aber diese schickten nur eine Anleitung, wie man den MSN korrekt neu installiert. Aber das Problem wurde durch diese Neuinstallation nicht gelöst.

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Gruss Marco
 
Thema:

Windows Live Messenger Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben