windows live messenger

  • #1
N

nafetsfromaustria

Guest
 Gruß an die community; folgende Aufgabenstellung;
hab mir gestern den messenger installiert und dann auch gleich wieder runtergeschmissen, bekomme jetzt immer beim einloggen die Meldung, dass ich auf mer hotmailadresse noch ein ungelesenes mail habe- da ist aber keines !!!; habe das mailkonto geschlossen; meldung kommt noch immer; habe meine temps und die cookies verlauf etc gelöscht, habe die das messengerverzeichnis in Windos gelöscht, habe mit regedit die entsprechenden Einträge gelöscht, habe das hide msnmesssenger in einer Systemdatei entfernt ..was ich auch lösche..die Meldung bleibt ?

Bitte und danke Stefan  
 
Thema:

windows live messenger

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben