Windows Live Movie Maker hat plötzlich kein Ton mehr

Dieses Thema Windows Live Movie Maker hat plötzlich kein Ton mehr im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Schmerzspender2000, 14. Juni 2012.

Thema: Windows Live Movie Maker hat plötzlich kein Ton mehr Gude ich habe begonnen eine DIashow mit dem WLMM zusammenzustellen auch mit Hintergrundmusik. So weit so gut. ES hat...

  1. Gude
    ich habe begonnen eine DIashow mit dem WLMM zusammenzustellen auch mit Hintergrundmusik. So weit so gut.
    ES hat auch alles funktioniert, wenn ich mir das fabrizierte in der Vorschau angesehen habe.
    Jetzt habe ich plötzlich kein Ton mehr ???
    Ja andere Audiodateien werden abgespielt
    OS: Win 7
    Version 2011 BUild 15.4.3555.0308
    Ideen?

    Edit 1: Wird immer besser! Wenn ich ein Projekt abgespeichert habe und diese wieder öffne, dann habe ich keinen Ton mehr...
    Edit 2: Habe eben mal 2 Testprojekte angelegt mit Autoüberblednung und Effekten. Bei dem einen habe ich Ton bei dem anderen nicht??? Hä?
    Edit 3: Nero 11 Trial-Version installiert, Projekte die im WLMM plötzlich ohne Ton liefen, werden in Nero 11 jetzt mit Ton abgespielt!
    Edit 4: WEnn ich versuche einen Film zu erstellen bleibt die Anzeige bei 66% stehen und es bewegt sich nichts mehr...
    http://www.bilder-speicher.de/12061509787273/foto/drecks-win7.html

    Es dankt
    der Spender
     
  2. Keine wirkliche Lösung.
    Rechner platt gemacht und neu aufgesetzt, dann gings...

    Es dankt
    der Spender
     
Die Seite wird geladen...

Windows Live Movie Maker hat plötzlich kein Ton mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Live Mail 11 - alle Mails verloren nach Neuinstallation E-Mail-Programme 2. Feb. 2015
Help: Windows Live Mail auf Teufel komm raus nicht zu entfernen... Windows 7 Forum 7. Nov. 2014
Windows live Mail 2 Konten 2 Kontakte Ordner E-Mail-Programme 3. Nov. 2014
Windows Live Mail startet nicht Windows 7 Forum 29. Okt. 2014
Windows Live Mail 2012 in Windows 7 Windows 7 Forum 16. Aug. 2014