Windows Live Movie Maker hat plötzlich kein Ton mehr

  • #1
S

Schmerzspender2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Gude
ich habe begonnen eine DIashow mit dem WLMM zusammenzustellen auch mit Hintergrundmusik. So weit so gut.
ES hat auch alles funktioniert, wenn ich mir das fabrizierte in der Vorschau angesehen habe.
Jetzt habe ich plötzlich kein Ton mehr ???
Ja andere Audiodateien werden abgespielt
OS: Win 7
Version 2011 BUild 15.4.3555.0308
Ideen?

Edit 1: Wird immer besser! Wenn ich ein Projekt abgespeichert habe und diese wieder öffne, dann habe ich keinen Ton mehr...
Edit 2: Habe eben mal 2 Testprojekte angelegt mit Autoüberblednung und Effekten. Bei dem einen habe ich Ton bei dem anderen nicht??? Hä?
Edit 3: Nero 11 Trial-Version installiert, Projekte die im WLMM plötzlich ohne Ton liefen, werden in Nero 11 jetzt mit Ton abgespielt!
Edit 4: WEnn ich versuche einen Film zu erstellen bleibt die Anzeige bei 66% stehen und es bewegt sich nichts mehr...


Es dankt
der Spender
 
  • #2
Keine wirkliche Lösung.
Rechner platt gemacht und neu aufgesetzt, dann gings...

Es dankt
der Spender
 
Thema:

Windows Live Movie Maker hat plötzlich kein Ton mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben