Windows Live

Dieses Thema Windows Live im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von cdesser, 30. Dez. 2011.

Thema: Windows Live Hallo! Musste Windows Live neu installieren leider fehlte anschliessend der Speicherordner. Wie kann ich wieder...

  1. Hallo!

    Musste Windows Live neu installieren leider fehlte anschliessend der Speicherordner.
    Wie kann ich wieder diesen Ordner einpflegen.
    Dann gibt es ja auch die Möglichkeit, bestimmte Absender zu sperren,
    geht das überhaupt? denn m.E. hat das wohl keine Wirkung.

    Grüße Claus
     
  2. Hallo,
    Den Speicherordner aktivierst du wenn du im Reiter auf Ansicht gehst und dann steht rechts neben Kontofarbe "Speicherordner" da klickst du drauf und dann ist der Speicherordner aktiviert.



    Gruß Lennox
     
  3. Vielen Dank an Lennox
     
  4. Hallo,
    ich habe mal nachgeschaut du kannst Absender blocken indem du über E-Mail auf diesen Blauen Start Button Klickst und dort auf "Optionen" klickst dann rechts auf "Sicherheitsoptionen" klicken. Dort im Reiter auf Blockierte Absender, rechts auf "Hinzufügen" und dann die E-Mail eingeben mit "OK" bestätigen und dann bekommst du von diesen Absendern keine E-Mails mehr.


    Gruß Lennox
     
  5. Hallo Lennox!

    Nun das ist schon richtig, nur frage ich mich dann, warum gibt es da die so einfache Möglichkeit über -->JunkMail--> Absender blockieren, bzw ganze Domänen blockieren, oder ist das nur ein Fake? da hab ich schon knapp 1000 Absender blockiert, nur kommen da vereinzelte immer noch durch. Auch wenn ich Absender als Spam einstufe, nächsten Tag sind die wieder im Hauptordner. Daher habe ich mir bei Hotmail extra einen Account eingerichtet, den ich bei irgend welchen Anfragen dann preisgebe, also wo dann der ganze Schrott landet, den ich dann nach kurzer Übersicht en Block löschen kann, aber das hilft auch nur wenig.

    Grüße Claus
     
  6. Hallo,
    ich glaube bin mir aber nicht sicher wenn man nur "@test.de" also ohne einen Namen angibt. Das alle E-Mails mit "@test.de" geblockt werden also so wie du das möchtest.
    Kannst du das mal testen ?

    Nebenbei solche Newsletter von Quelle & Co kannst du Deaktivieren. Du gehst einfach ganz nach unten in der E-Mail und da steht dann so was in der Art "Newsletter Abmelden"


    Gruß Lennox
     
  7. Alles klar, Danke für Deine Tipps.
     
  8. Hallo,

    Wenn es geklappt hat, sag bitte Bescheid ;)


    Gruß Lennox
     
  9. Na ja, es klappt so teilweise, wie ein Autoblinker, geht, geht nicht, usw.
    Vielleicht kaufe ich mir mal Outlook, da solles besser sein.

    Grüße Claus
     
Die Seite wird geladen...

Windows Live - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Live Mail 11 - alle Mails verloren nach Neuinstallation E-Mail-Programme 2. Feb. 2015
Help: Windows Live Mail auf Teufel komm raus nicht zu entfernen... Windows 7 Forum 7. Nov. 2014
Windows live Mail 2 Konten 2 Kontakte Ordner E-Mail-Programme 3. Nov. 2014
Windows Live Mail startet nicht Windows 7 Forum 29. Okt. 2014
Windows Live Mail 2012 in Windows 7 Windows 7 Forum 16. Aug. 2014