Windows-Lizens vorhanden, nur keine CD !

  • #1
M

*mow*

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Bamberg
Hi,

Ich habe bei einer Bekannten Ihr Windows XP - Home Edition neu installiert,
Ihre Windows OEM Lizens befindet sich auf dem Echtheitszertifikat, welches auf
dem Rechner klebt. Nun scheint es nur, dass Ihre XP CD die falsche ist,
Die CD ist produktversion X10 . . ., auf dem Echtheitszertifikat steht X11 . . .

Meine Frage nun, kann man da irgendetwas machen, ohne gleich ein neues Windows zu kaufen ?
Wenn ich versuche XP mit dem Produktschlüssel auf dem Zertifikat zu aktivieren, heißt es nur:
Ihre Eingabe konnte nich verifiziert werden . . .! oder sowas.

Wär cool wenn Ihr mir helfen könntet :)

Gruß

*mow*
 
  • #2
Falsch kann nur der Key sein. Das hat nichts mit der CD zu tun.
 
  • #3
hm . . . hab den aber haargenau so angegeben, wie er auf dem Zertifikat aufm PC stand,
habs auch öfters versucht, und mit Installationskennung ändern,
und die CD is ja nich falsch, es is nur nich haargenau die Version, zu der der Key passt !
 
  • #4
nimm ne lupe (0 und O, 1 ind I,.......)
 
  • #5
Okay Okay ;D

wenn ich wieder dort bin schau ich nochmal gaaaanz genau nach xD

schonmal thx

mfg *mow*
 
Thema:

Windows-Lizens vorhanden, nur keine CD !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben