Windows-Lizens vorhanden, nur keine CD !

Dieses Thema Windows-Lizens vorhanden, nur keine CD ! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von *mow*, 12. Mai 2008.

Thema: Windows-Lizens vorhanden, nur keine CD ! Hi, Ich habe bei einer Bekannten Ihr Windows XP - Home Edition neu installiert, Ihre Windows OEM Lizens befindet...

  1. Hi,

    Ich habe bei einer Bekannten Ihr Windows XP - Home Edition neu installiert,
    Ihre Windows OEM Lizens befindet sich auf dem Echtheitszertifikat, welches auf
    dem Rechner klebt. Nun scheint es nur, dass Ihre XP CD die falsche ist,
    Die CD ist produktversion X10 . . ., auf dem Echtheitszertifikat steht X11 . . .

    Meine Frage nun, kann man da irgendetwas machen, ohne gleich ein neues Windows zu kaufen ?
    Wenn ich versuche XP mit dem Produktschlüssel auf dem Zertifikat zu aktivieren, heißt es nur:
    Ihre Eingabe konnte nich verifiziert werden . . .! oder sowas.

    Wär cool wenn Ihr mir helfen könntet :)

    Gruß

    *mow*
     
  2. Falsch kann nur der Key sein. Das hat nichts mit der CD zu tun.
     
  3. hm . . . hab den aber haargenau so angegeben, wie er auf dem Zertifikat aufm PC stand,
    habs auch öfters versucht, und mit Installationskennung ändern,
    und die CD is ja nich falsch, es is nur nich haargenau die Version, zu der der Key passt !
     
  4. nimm ne lupe (0 und O, 1 ind I,.......)
     
  5. Okay Okay ;D

    wenn ich wieder dort bin schau ich nochmal gaaaanz genau nach xD

    schonmal thx

    mfg *mow*
     
Die Seite wird geladen...

Windows-Lizens vorhanden, nur keine CD ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
OL 2010: Darstellung von Mailvorschau (z.B. Amazon) nicht vorhanden. Microsoft Office Suite 15. März 2016
Windows 7 kein WLAN vorhanden Netzwerk 10. Feb. 2016
Mit vorhandener Lizenz von Home auf Pro?! Windows 10 Forum 29. Sep. 2015
KEINE CORTANA VORHANDEN Windows 10 Forum 21. Aug. 2015
Windows Installer will andauernd nicht mehr vorhandenes Omnipage installieren Windows XP Forum 3. Juni 2015