Windows log-Dateien im Papierkorb

  • #1
N

nachtlicht

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
[size=10pt]Windows XP Home SP3 mit installiertem WinFuture Update Pack für Win XP SP3
Der Desktop-PC ist ein Eigenbau eines ehem. PC-Experten, soweit ich weiß: Intel ?

Hallo,

vorgestern wurde die Installation Win Future Update Pack für Win XP SP3 gemacht.

Gestern habe ich eine Datei im Papierkorb gesucht, und dabei festgestellt, dass über 40 log-Dateien mit jeweils 4KB auch drin sind.

Ist es richtig, dass diese Dateien im Papierkorb gelandet sind?

Grüsse
nachtlicht[/size]
 
  • #2
nachtlicht schrieb:
[size=10pt]vorgestern wurde die Installation Win Future Update Pack für Win XP SP3 gemacht.

Gestern habe ich eine Datei im Papierkorb gesucht, und dabei festgestellt, dass über 40 log-Dateien mit jeweils 4KB auch drin sind.

Ist es richtig, dass diese Dateien im Papierkorb gelandet sind?

normal nicht ... aber vielleicht macht das das winfutur update paket. frag mal bei denen nach. und wieso machst du nicht den normalen windows update? solche indivisduellen updatepakete wie das von wintotal braucht man eigentlich nicht ...

greetz

hugo
 
Thema:

Windows log-Dateien im Papierkorb

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben