Windows Log on

  • #1
I

Icewolf77

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo

Seit vorgestern hat sich irgendwas an meinem XP Pro getan....

Normalerweise kommt beim Start ja nur der WIllkommen-Bildschirm und dann lädt Windows automatisch weiter, da ja nur ein Benutzer eingegeben wurde.

Seit vorgestern darf ich aber im Willkommen-Bildschirm jedesmal erst meinen EINZIGEN Benutzer auswählen, bevor Windows weiterlädt. Das nervt tierisch....

Wo stelle ich das wieder ab?
 
  • #2
Das hat mit einem WINXP Update zu tun und wenn Du mit F8 bootest wirst Du sehen das noch ein zweiter Anwender vorhanden ist.

mfg. Walter

:eek:
 
  • #3
Ja das kann gut sein.... und muss ich jetzt damit leben?
 
  • #5
Ah super, vielen Dank!

Habe diesen komischen Benutzer auch schon entdeckt, wußte aber nicht genau ob ich den einfach deaktivieren darf.

Danke für die schnelle Hilfe ;D
 
Thema:

Windows Log on

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben