Windows logo im explorer ändern ????????

  • #1
P

Peter1989

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
hallo

Wie kann ich im explorer oben rechts das windows logo ändern.
 
  • #2
Greetz!

Hab gerade versucht das bild zu suchen, aber nicht gefunden ist also wahrscheinlich nicht als bilddatei gespeichert..... mm garnicht so einfach.... :-\
 
  • #4
Das dürfte er eher niciht meinen, da er vom Explorer redet. Das Icon beim IE auszutauschen ist absolut kein Problem, beim Explorerer selber sieht das etwas anders aus. Obwohl ich mir recht sicher bin, dass es bestimmt irgendein Tweaking-Tool gibt, das auch dieses Symbol austauschen kann.
 
Thema:

Windows logo im explorer ändern ????????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben