Windows Logo Test nicht bestanden

Dieses Thema Windows Logo Test nicht bestanden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Thomas23, 7. Aug. 2004.

Thema: Windows Logo Test nicht bestanden Hallo! Ich habe folgendes Problem! Wenn ich Windows XP Prof. über Windows Update updaten will erscheint bei der...

  1. Hallo!
    Ich habe folgendes Problem! Wenn ich Windows XP Prof. über Windows Update updaten will erscheint bei der Installation der Updates die Nachricht: Die zu installierende Software hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden, der die Kompatibilität mit Windows XP überprüft. Diese Hardware wurde nicht installiert.
    Meine Frage ist nun wieso taucht dieses Problem auf und wie kann man es lösen?
    Ein zweites Problem, was ungefähr zur selben zeit aufgetaucht ist, ist, dass Windows beim Start immer die Systemdateien wiederherstellen will und nach der CD fragt. Wenn man dieser Aufforderung auch folgt, beim nächsten Start ist es wieder dasselbe.
    Wie lässt sich diese lästige Abfrage lösen und warum erscheint diese überhaupt?
    Danke Thomas
     
  2. hp
    hp
  3. Hallo!

    Danke für den Tipp! Konnte das Problem bereits lösen!
     
Die Seite wird geladen...

Windows Logo Test nicht bestanden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Vista Starter Logo entfernen Windows Vista Forum 27. März 2014
Win 7 bootet nur bis zum windows logo Windows 7 Forum 22. März 2010
Windows XP: Ende nach Windows-Logo Windows XP Forum 24. Juli 2009
Windows startet immer wieder neu, start bis zum WIN XP LOGO Bootscreen Windows XP Forum 29. Aug. 2008
Windows-Logo austauschen im Arbeitspatz Eigenschaftenfenster Windows XP Forum 18. Juli 2007