Windows Logo

Dieses Thema Windows Logo im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von jawo3, 27. Juli 2006.

Thema: Windows Logo Hallo, darf ich das Windows Logo auf meiner rpivaten Homeoage verwenden oder ist das nicht erlaubt bzw. an wen...

  1. Hallo,
    darf ich das Windows Logo auf meiner rpivaten Homeoage verwenden oder ist das nicht erlaubt bzw. an wen müsste ich mich genau wenden um näheres zu erfahren?
     
  2. Sorry, könnte mir das einer Stichpunktartig übersetzen?
     
  3. Ich will übrigens eigentlich nur die Windows Fahne ohne irgend etwas anderes benutzen!
     
  4. Du darfst das Logo anzeigen, aber nur, wenns direkt auf Microsoft verlinkt ist. Nicht eingebaut in ein Banner oder ein eigenes Logo, sondern einfach nur als Bild mit Link.
    Du darfst nur das vorgeschriebene Logo von Microsoft absolut unverändert verwenden (auch der Beschreibungstext muss beibehalten werden) und es muss genügend Platz drumherum sein. (1/4 der Höhe des Logos auf jeder Seite, bevor was anderes kommen darf).
    Das Logo muss genauso auffällig wie alle anderen evtl. vorhandenen Logos der Seite. Blabla
     
  5. Auch wenn ich nur die Fahne benutze?
     
  6. Ok, nochmal, du darfst sowieso nur benutzen, was Microsoft dich benutzen läßt. Nämlich das vorgeschriebene komplette Logo. :)

    Das wäre dann dieses hier: http://www.microsoft.com/about/images/link_visitMS_new.gif
    Das muss mit einem Hotlink zu Microsoft versehen sein.
    Die Fahne steht überhaupt nicht zur Diskussion. :)
     
Die Seite wird geladen...

Windows Logo - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Vista Starter Logo entfernen Windows Vista Forum 27. März 2014
Win 7 bootet nur bis zum windows logo Windows 7 Forum 22. März 2010
Windows XP: Ende nach Windows-Logo Windows XP Forum 24. Juli 2009
Windows startet immer wieder neu, start bis zum WIN XP LOGO Bootscreen Windows XP Forum 29. Aug. 2008
Windows-Logo austauschen im Arbeitspatz Eigenschaftenfenster Windows XP Forum 18. Juli 2007