Windows Logo

  • #1
J

jawo3

Guest
Hallo,
darf ich das Windows Logo auf meiner rpivaten Homeoage verwenden oder ist das nicht erlaubt bzw. an wen müsste ich mich genau wenden um näheres zu erfahren?
 
  • #3
Sorry, könnte mir das einer Stichpunktartig übersetzen?
 
  • #4
Ich will übrigens eigentlich nur die Windows Fahne ohne irgend etwas anderes benutzen!
 
  • #5
Du darfst das Logo anzeigen, aber nur, wenns direkt auf Microsoft verlinkt ist. Nicht eingebaut in ein Banner oder ein eigenes Logo, sondern einfach nur als Bild mit Link.
Du darfst nur das vorgeschriebene Logo von Microsoft absolut unverändert verwenden (auch der Beschreibungstext muss beibehalten werden) und es muss genügend Platz drumherum sein. (1/4 der Höhe des Logos auf jeder Seite, bevor was anderes kommen darf).
Das Logo muss genauso auffällig wie alle anderen evtl. vorhandenen Logos der Seite. Blabla
 
  • #6
Auch wenn ich nur die Fahne benutze?
 
  • #7
Ok, nochmal, du darfst sowieso nur benutzen, was Microsoft dich benutzen läßt. Nämlich das vorgeschriebene komplette Logo. :)

Das wäre dann dieses hier:
Das muss mit einem Hotlink zu Microsoft versehen sein.
Die Fahne steht überhaupt nicht zur Diskussion. :)
 
Thema:

Windows Logo

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben