Windows macht automatisch Neustart

  • #1
D

Daniel

Guest
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem:
Mein Windows fährt nach dem Start automatisch wieder runter und startet neu. Beim 2., 3., und x. mal schafft er es nicht mal bis zu Desktop, startet immer wieder neu. Irgendwann läuft er 5 min lang, dann wieder Neustart. Das geht meist noch 2 mal so. Irgendwann läuft er. Wenn er es mal bis zum Desktop geschafft hat und alle Autostarts geladen und fertig ist will er einen Fehlerbericht senden mit dem ich aber nicht viel anfangen kann. Den Fehlerbericht habe ich euch hier gepostet, vielleicht wird einer von euch daraus schlauer und kann mir helfen.

Fehlerbericht:
BCCode : 1000008e BCP1 : C0000005 BCP2 : BF827C07 BCP3 : F2687220
BCP4 : 00000000 OSVer : 5_1_2600 SP : 3_0 Product : 768_1

Im Fehlerbericht enthaltene Dateien:
C:\DOKUME~1\Besitzer\LOKALE~1\Temp\WERa3b2.dir00\Mini031809-02.dmp
C:\DOKUME~1\Besitzer\LOKALE~1\Temp\WERa3b2.dir00\sysdata.xml

Die beiden Dateien habe ich zum Download auf meinen Webspace gelegt: bzw.

Die Zusammenfassung des Problemberichtes, welche nach senden des Berichtes erscheint lautet:

Problemart: STOP-Fehler in Windows (eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt)
Lösung verfügbar?: Nein
Was bedeutet dieses Problem?: Bei Windows ist ein Problem aufgetreten, das nicht behoben werden kann. Ein Neustart ist erforderlich
Ursache: Unbekannt
Symptome des Computers: Eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt (z. B.: 0x0000001E, KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED)
Zusätzlich erforderliche Schritte: Bitte senden Sie weiterhin Problemberichte, damit den Technikern von Microsoft genügend Daten für eine möglichst schnelle Analyse und Problembehandlung zur Verfügung stehen.

Aber: Eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt (z. B.: 0x0000001E, KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED) habe ich noch nie gesehen, oder ist damit der Fehlerbericht gemeint???

???? Hoffe ihr könnt mir helfen

Viele Grüße
 
  • #2
als erste mußt du den automatischen neustart deaktivieren (zu finden unter start/einstellungen/systemsteuerung/system/erweitert/starten und wiederherstellen), dann sollte dir der blue screen angezeigt werden. in diesem blue screen wird meistens auch ein treibername oder systemdateiname (meistens mit endung .sys) angezeigt. über den kannst du rausfinden, welcher treiber den blue screen verursacht. den mußt du dann updateen oder die richtige version installieren. blue screens sind mannigfaltig und haben viele ursachen. hier kannst du über die fehlermeldung die dir angezeigt werden einiges nachlesen ...

greetz

hugo
 
Thema:

Windows macht automatisch Neustart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben