Windows macht Faxen

  • #1
M

MDMC

Guest
Also ich hab mehrere Probleme.

Das erste wäre folgendes:

Immer wenn ich Windows starte kommt eine Meldung die mir sagt, dass kein datenträger in Laufwerk (kein Laufwerkname er sagt mir einfach nur Laufwerk) einlegen soll. Das hab ich seit ner Ewigkeit. Hab auch öfter mein PC formatiert, einmal gings, das andere Mal nich... naja

Das Zweite Problem ist:

Immer beim Windowsstart und somit auch beim Start von ICQ kommt etliche Male diese Meldung die aussagt, dass ein Fehler im Script aufgetreten ist.
Als Fehler sagt er Unbekannter Fehler. Das kommt immer wenn das Start-Fenster mit den News kommt. Dasselbe ist bei MSN. Komischerweise ist mir das heute noch nicht passiert... egal, jedenfalls konnte ich gestern garnicht mehr schreiben bei MSN weil alle 2 sekunden diese Meldung kommt.... -.-

Ansonsten noch so kleine Spyware und Adware Probleme aber ich denke die bekomm ich in den Griff...

Ich bedanke mich schon mal im vorraus.

Greetz

Mario
 
  • #2
Zu Punkt eins hilft evtl. folgendes...

Zitat:
Hallo zusammen - trotz der super vielen Hinweise bin ich zuerst nicht auf die Lösung gekommen, jetzt hab ich mein Problem gefunden: Wer mit Digitalkameras Filme im MOV-Format erstellt nutzt in der Regel den Quick Time Player zu Abspielen und genau der macht Probleme wenn sich die Filme nach dem Löschen noch in seiner Historie befinden. Ich habe die Historie gelöscht und den Standard-Trailer geladen. Danach war alles ok. Irgendwie besteht immer noch eine Verknüpfung zu den Kartenlaufwerken.
Zitat Ende:



 
Thema:

Windows macht Faxen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben