Windows mag mich nicht mehr :(

Dieses Thema Windows mag mich nicht mehr :( im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sylent, 26. Jan. 2005.

Thema: Windows mag mich nicht mehr :( ALso ich hab echt nen Problem. Ein Freund von mir hat meinen PC aufgemotzt und nun hat er öft fehler. Wenn ich zb....

  1. ALso ich hab echt nen Problem. Ein Freund von mir hat meinen PC aufgemotzt und nun hat er öft fehler. Wenn ich zb. Spiele spiele schmeißt er mich einfach raus usw. Abe das ist nicht das problem warum ich hier poste mein problem ist folfgendes:
    manchmal wenn ich hochfahre kackt er ab.....man sieht ein blauen hintergrund mit weißer schrift und dort steht folgendes:

    ....Deaktivieren Sie den Treiber oder fragen sie den Hersteller nach Updates...

    ...fragen sie ihren Hardwarehersteller nach BIOS Updates. Deakivieren sie BIOS Speicheroptionen wie caching oder Shadowing...

    ***Stop: 0x000008E (0xC0000005, 0x8059231E, 0xF333bb08, 0x00000000)

    Gestern kam auch noch eine andere sache dazu:

    win32.sys-Addresse BF839700 base at BF800000 Datestamp 3b7de6

    Wenn er dann neustartet sagt er mir:
    fehlermeldung:

    Problemsignatur:
    BCCode:a BCP1: F2FA1108 BCP2: 0000001 BCP3: 0000000
    BCP4:804EDB3D OSVer: 5_1_2600 SP:0_0 produkt: 768_1

    immer wenn ich neustarte sagt er mir E:/ wird auf konsistens geprüft und irgendwas von FAT32

    Please Help me !
     
  2. hp
    hp
  3. ähhmm...ja......
    leider gibt es dort keinen link zu einem update und als ich mal service pack 2 instalieren wollte ist er aufgrund dieses problems abgeschmiert, hatte also sp2 fetzen drauf und war davon nict sehr begeistert.....hmm....
    ohh man ich werd verrückt

    einer hat mir mal gesagt ich soll das mit den bios einstellungen machen...wo kann ich das ? im bios selber ? hab ich versucht aber da steht nichts von shadowing ider caching...
     
  4. Dann würde ich mal mutmassen, er hat es mit dem Overclocking etwas zu weit getrieben....

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Overclocking ? nene einfach nur neue teile ein gebaut ! getunt wurde nichts
     
  6. Wenn du uns jetzt noch verräts was alles neu reingekommen ist, wird es auch noch etwas leichter. ::)
     
  7. Asus A7N8X-X, GeForce 6600 und den AMD Sempron Netzteil von be quiet und 510 DDR Arbeitsspeicher (Festplatte 80 BG das einzige was vom alten rechner noch übricg ist:) )
     
  8. hp
    hp
    aber ´ne telefonnummer zu ms, wo man den bestellen kann. steht ja drin, daß es kein öffentlich zugänglicher patch ist. nun zu deinem problem: so wie du schreibst, hast du ja einiges an der hardware geändert. du hast doch sicherlich neu installiert, oder zumindest eine reparaturinstallation durchgeführt, oder? und dann anschließen alle updates und die neuesten chipsatztreiber installiert? wenn nicht, dann ist klar, daß das so nicht funktionieren kann. windows benutzt dann nähmlich einen falschen (nähmlich den alten harware abstraction layer) und da kommen dann so fehlermeldungen zustande ...

    greetz

    hugo
     
  9. also ich hab alles von den treiber cd`s installiert und neuere versionen im netz gibt es nicht
     
  10. Dann ist also XP auf der Festplatte drauf gewesen und ihr habt Board, GraKa usw. gewechselt und mit dem vorhandenen System gestartet? :eek: Selbst wenn ihr jetzt alle Treiber von Der beiliegenden CD installiert habt, sind doch immer noch die alten Treiber vom Board mit drauf. Ich würde doch mal behaupten, dass es dann sinnvoller wäre XP nochmal komplett neu aufzusetzen und dann erst die erforderlichen Treiber einzubinden. Damit dürften sich dann auch die Probleme mit Fehlermeldungen erledigen.
     
Die Seite wird geladen...

Windows mag mich nicht mehr :( - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lohnt sich Windows 8 für mich? Windows 8 Forum 6. Mai 2013
Windows 7 nach abmeldung muss ich mich auf einmal anmelden Windows 7 Forum 10. Mai 2012
Skype unter Windows XP soll mich nicht automatisch anmelden Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2008
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016