Windows Mail App synchronisiert nicht mehr

  • #1
H

Herzilein

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

ich suche schon seit gestern im ganzen Internet nach einer Lösung zum Mail App Problem.
Die Synchronisierung der Emailkonten funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr. Keines meiner Konten kann Nachrichten Empfangen/Senden oder löschen. Wie eingefroren. An der Konfiguration der Konten wurde nichts verändert. Mail versucht zu synchronisieren und bricht dann ohne Fehlermeldung ab. Als wären keine neuen Mails vorhanden. Der Windows Store lässt sich auch öffnen. Was ich nicht finde, ist ein Reparaturprogramm oder Option für Mail.
Kann jemand helfen? Ich fürchte, irgendein Dienst versagt den Dienst :wink:

Danke schon mal
 
  • #2
Ja..was soll man sagen...keine Aussage über E-Mail Anbieter..nix.
Tipp:
Einige Anbieter haben auf SSL umgestellt, z.B. T-Offline, Web, 1und1.de...
Sonst: App deinstallieren und neu drauf machen.
Frage ist ob es mit einen alternativen Programm funktioniert.
 
Thema:

Windows Mail App synchronisiert nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben