Windows Mail (auf Vista) öffnet Hyperlink falsch

  • #1
L

Luigi_Tirol

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2003
Beiträge
981
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

wenn ich einen mail vom forum über einen neuen beitrag bekommen ist ja so ein link enthalten:




wenn ich den anklicke öffnet aber windows mail nur folgende url:



es lässt den letzten parameter einfach weg. so lande ich immer am anfang des themas und nicht beim letzten beitrag.

kann ich diesen fehler beheben? oder ist das eine eigenart von windows mail?
 
  • #2
Du hast Recht. Ich komme zum gleichen Ergebnis wie du.
Der Link klappt problemlos in Outlook Express und in Thunderbird, aber nicht in WM.
Ich teste auf WinXP und WLM.

Du hast vermutlich einen Bug entdeckt. Davon hat WM und auch WLM (windows live mail) so einige.
 
  • #3
aha... ich dachte schon ich hab etwas verstellt....

noch etwas ist mir aufgefallen. ich hab firefox 2 als standardbrowser.
wenn ich nun in WM einen link anklicke, aber der browser noch nicht gestartet ist, bekomme ich eine fehlermeldung.

jedoch wird trotzdem firefox gestartet und die seite geöffnet.

wm-fehlermeldung.jpg
 
Thema:

Windows Mail (auf Vista) öffnet Hyperlink falsch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben