Windows Mail auf Windows 7

  • #1
S

salvatorspeedy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.11.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Tag zusammen,
bin neu hier und komme direkt mit einem Problem. Habe Vista mit 7 überschrieben, alle Programme klappen, nur meine Mails und alle Kontakte sind weg. Gibt es eine Möglichkiet wieder daran zu kommen?
Gruß
salvatorspeedy

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
  • #2
du weißt aber schon, dass Windows 7 standardmäßig Windows Mail nicht mehr enthält, auch wenn der Ordner Windows Mail vorhanden ist (WinMail.exe und msoe.dll darin sind ohne Funktion).

du kannst Windows Mail aber reaktivieren und deine gesicherten Daten von Windows Vista wieder einspielen, dafür brauchst du aber nochmal Windows Vista.


pan_fee
 
Thema:

Windows Mail auf Windows 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben