Windows Mail fügt Dateianlage ein

Dieses Thema Windows Mail fügt Dateianlage ein im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andy Nagel, 3. Juni 2008.

Thema: Windows Mail fügt Dateianlage ein Hallo zusammen Ach ja da muß ich mal Unterlagen im Tif Format mitsenden. Und auf einmal erscheint diese Datei...

  1. Hallo zusammen

    Ach ja da muß ich mal Unterlagen im Tif Format mitsenden. Und auf einmal erscheint diese Datei unterhalb meines Textes in der Email und zusätzlich auch noch in den Dateianlagen an.

    Bitte diese Bilder raus aus der Mail und nur als Anlage.

    Danke Gruß Andreas

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. Versende deine Mails als Nur-Text.
     
  3. OK vielen Dank

    Ich will ja nicht viel gestalten in einer Mail. Doch wieso gleich das Bild in der Mail? gibts da nicht andere Möglichkeiten/Gründe?

    Gruß Andreas
     
Die Seite wird geladen...

Windows Mail fügt Dateianlage ein - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Mail App Probleme Windows 10 Forum 29. Dez. 2015
Windows 10 Mail-/Kalender-App mit Outlook synchronisieren Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Hinweise bei Windows Mail E-Mail-Programme 3. März 2015
Outlook 2013 / Windows Mail Nachrichten importieren Microsoft Office Suite 28. Feb. 2015
Windows Live Mail 11 - alle Mails verloren nach Neuinstallation E-Mail-Programme 2. Feb. 2015