Windows Mail funktioniert nicht unter Windows 7

  • #1
D

D@ve

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Nelson, NZ
Irgendwie bin ich glaube ich gerade einfach zu dämlich. Ich hab Windows Mail immer nur zum Testen benutzt. Ich hab jetzt auf Windows 7 upgedatet und um meine Mails von Thunderbird nach Outlook zu exportieren geht das anscheinend am besten über den Umweg von Windows Mail...
Nun komme ich aber nicht in die Anwendung selber rein. Dort ist auch irgendein Konto eingetragen was nicht mehr existiert. Wenn ich WM starte, kommt eine Fehlermeldung, dass der Zugriff auf das Postfach (logischerweise) nicht mehr möglich ist, weil die Zugangsdaten nicht mehr stimmen. Wenn ich das Fenster schließe passiert... NICHTS. Die Anwendung läuft weiter, aber ich sehe kein Fenster kein garnichts. Auch in der Tray gibt es kein Icon oder dergleichen. Ich kann nur den Prozess beenden und sonst nix.

Wie komme ich in das Programm?

Gruß, Dave
 
  • #4
Hat sich schon erledigt. Habs ohne Windows Mail hinbekommen...

Trotzdem danke...
 
Thema:

Windows Mail funktioniert nicht unter Windows 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben