Windows Mail funktioniert nicht unter Windows 7

Dieses Thema Windows Mail funktioniert nicht unter Windows 7 im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von D@ve, 2. Feb. 2010.

Thema: Windows Mail funktioniert nicht unter Windows 7 Irgendwie bin ich glaube ich gerade einfach zu dämlich. Ich hab Windows Mail immer nur zum Testen benutzt. Ich hab...

  1. Irgendwie bin ich glaube ich gerade einfach zu dämlich. Ich hab Windows Mail immer nur zum Testen benutzt. Ich hab jetzt auf Windows 7 upgedatet und um meine Mails von Thunderbird nach Outlook zu exportieren geht das anscheinend am besten über den Umweg von Windows Mail...
    Nun komme ich aber nicht in die Anwendung selber rein. Dort ist auch irgendein Konto eingetragen was nicht mehr existiert. Wenn ich WM starte, kommt eine Fehlermeldung, dass der Zugriff auf das Postfach (logischerweise) nicht mehr möglich ist, weil die Zugangsdaten nicht mehr stimmen. Wenn ich das Fenster schließe passiert... NICHTS. Die Anwendung läuft weiter, aber ich sehe kein Fenster kein garnichts. Auch in der Tray gibt es kein Icon oder dergleichen. Ich kann nur den Prozess beenden und sonst nix.

    Wie komme ich in das Programm?

    Gruß, Dave
     
  2. http://www.priotecs.com/blog/tipps-...mail-unter-windows-7-installieren-und-nutzen/
     
  3. Hat sich schon erledigt. Habs ohne Windows Mail hinbekommen...

    Trotzdem danke...
     
Die Seite wird geladen...

Windows Mail funktioniert nicht unter Windows 7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Mail App Probleme Windows 10 Forum 29. Dez. 2015
Windows 10 Mail-/Kalender-App mit Outlook synchronisieren Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Hinweise bei Windows Mail E-Mail-Programme 3. März 2015
Outlook 2013 / Windows Mail Nachrichten importieren Microsoft Office Suite 28. Feb. 2015
Windows Live Mail 11 - alle Mails verloren nach Neuinstallation E-Mail-Programme 2. Feb. 2015