Windows Mail gleiche Einstellung für alle Benutzer

Dieses Thema Windows Mail gleiche Einstellung für alle Benutzer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von NDTschuess, 6. Dez. 2007.

Thema: Windows Mail gleiche Einstellung für alle Benutzer Hallo, ich versuche, allen Benutzern auf unserem Rechner die gleichen Einstellungen zu verpassen. Soll heißen, alle...

  1. Hallo,

    ich versuche, allen Benutzern auf unserem Rechner die gleichen Einstellungen zu verpassen. Soll heißen, alle sollen die Newsgroups und Mailaccounts haben, die ich bei mir eingestellt habe.

    Es kann ja nicht sein, dass man alle Einstellungen / Accounts für jeden User neu einstellen muss (oder doch?!).

    Auf Lösungen freue ich mich.
     
Die Seite wird geladen...

Windows Mail gleiche Einstellung für alle Benutzer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Mail App Probleme Windows 10 Forum 29. Dez. 2015
Windows 10 Mail-/Kalender-App mit Outlook synchronisieren Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Hinweise bei Windows Mail E-Mail-Programme 3. März 2015
Outlook 2013 / Windows Mail Nachrichten importieren Microsoft Office Suite 28. Feb. 2015
Windows Live Mail 11 - alle Mails verloren nach Neuinstallation E-Mail-Programme 2. Feb. 2015