windows mail im systray

  • #1
S

soony

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2002
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
hatte in der suche nichts gefunden..

wollte nun fragen ob jemand ne ahnung hat wie ich winmail im systray starten kann.. also das, dass prog im hintergrund läuft..
bei Outlook ging das ohne probleme.. nur bei winmail bekomm ich das nich hin.. oder stell ich mich zu blöde an.. :-\

danke euch..

ach ja noch was.. ist es möglich.. das man alle mail konten automatisch nach einander abrufen kann also konto nr. 1 alle minute und konto nr 2 alle 6 min und konto nr 3 alle 10 min....

hoffe ihr seigt da durch..
 
Thema:

windows mail im systray

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben