windows mail öffnet sich ständig selbsttätig

  • #1
R

Rhiannon

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Durch die Forumssuche konnte ich nichts passendes finden, daher hier mein Problem:

eigentlich komme ich bisher mit windows mail ganz gut klar - aber seid einiger Zeit hat das Programm die Angewohnheit, sich selbständig zu öffnen. Das ist total nervig. Es lässt sich dann zwar beenden, öffnet sich aber nach einigen Sekunden wieder usw.. usw..usw. Bisher hat nur das völlige herunterfahren des PC geholfen. Hat jemand eine Idee, woran das liegt? Per Antivir nach Virus oder ähnlichem suchen hat auch nichts gebracht.
 
  • #2
Mit Avira zu suchen bringt tatsächlich nichts.
 
Thema:

windows mail öffnet sich ständig selbsttätig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben