Windows-Mail unter Win 7 Problem

Dieses Thema Windows-Mail unter Win 7 Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hegar, 25. Aug. 2013.

Thema: Windows-Mail unter Win 7 Problem Hallo, Also ich hab folgendes Problem mit Windows-Mail unter Win 7, gespeicherte Mails werden beim öffnen nicht...

  1. Hallo,

    Also ich hab folgendes Problem mit Windows-Mail unter Win 7, gespeicherte Mails werden beim öffnen nicht angezeigt, es öffnet sich nur das Hauptfenster von Winmail.
    Erst wenn ich die Mails in den Posteingang ziehe, lassen sie sich öffnen.

    Das sollte doch wohl anders sein, unter vista werden die Mails jedenfalls ganz normal sofort geöffnet/angezeigt.

    Irgenein reg eintrag falsch ? habe alles so erledigt wie in eurer Anleitung.(Windows Mail unter Windows 7 weiterhin benutzen)

    Windows-Mail funktioniert auch ansonsten.

    >> ??? :frown:

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Aug. 2013
  2. Es scheint wohl niemanden sonst zu geben der Win 7 und Win-Mail benutzt, oder ?

    Vielleicht hab ich mich ja auch falsch ausgedrückt. Wollte eigentlich bloß wissen ob andere dieses Phänomen kennen, event. eine Lösung sehen.

    danke

    gruß:meld:
     
  3. Win-Mail kenn ich nicht-nur Essentials, also Live Mail des unbedeutenden Software-Giganten :biggrin:

    Entsprechend deine Änderung der Anleitung HIER ?
     
Die Seite wird geladen...

Windows-Mail unter Win 7 Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows-Mail von Vista auf Windows 7 Windows XP Forum 18. Feb. 2010
Windows-Mail und Incredi-Mail, Adressen löschen Windows XP Forum 7. Nov. 2009
Vista Windows-mail Windows XP Forum 8. Feb. 2009
Windows-Mail findet kine Verbindung zu Eingangsserver Windows XP Forum 9. Juli 2007
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016