Windows-Mail von Vista auf Windows 7

Dieses Thema Windows-Mail von Vista auf Windows 7 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bunnyboy, 18. Feb. 2010.

Thema: Windows-Mail von Vista auf Windows 7 Hallo Kollegen, da ich ein E-Mailprogramm unter windows 7 vergeblich suche, und ich auch nicht mit Windows-Live...

  1. Hallo Kollegen,

    da ich ein E-Mailprogramm unter windows 7 vergeblich suche, und ich auch nicht mit Windows-Live arbeiten möchte,
    und ich Windows-Mail eigentlich sehr praktisch gefunden habe und ich dieses unter Windows7 gerne weiter nutzen
    würde.
    Ich habe schon alle Tipps aus dem Netz versucht, ich habe also alle Dateien vom Vista-Verzeichnis in Windows 7 Ordner
    kopiert, habe alle Rechtervergaben etc. ein und ausgeschaltet......
    Wenn ich jetzt Windows-Mail starte finde ich im Taskmanager den Prozeß Windows-Mail zigmal.....pro Sekunde startet
    Windows dann ein Prozeß, da hilft dann nur noch abmelden.
    Was habe ich falsch gemacht?
    Ich weiss es gibt auch andere Prgramm, aber Windows-Mail finde ich toll.
    Ich bedanke mich schon mal für Eure Tipps.
    Danke

    Bunnyboy :D
     
  2. Super - Der Tipp hat mir geholfen, alles läuft, wenn ich jetzt noch erfahre wie Windows-Mail mit dem Windows-Kalender verbinden kann. (Den habe ich auch von Vista übernommen)
     
Die Seite wird geladen...

Windows-Mail von Vista auf Windows 7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista Windows-mail Windows XP Forum 8. Feb. 2009
Windows-Mail unter Win 7 Problem Windows XP Forum 25. Aug. 2013
Windows-Mail und Incredi-Mail, Adressen löschen Windows XP Forum 7. Nov. 2009
Windows-Mail findet kine Verbindung zu Eingangsserver Windows XP Forum 9. Juli 2007
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016