Windows-Mail von Vista auf Windows 7

  • #1
B

bunnyboy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Hallo Kollegen,

da ich ein E-Mailprogramm unter windows 7 vergeblich suche, und ich auch nicht mit Windows-Live arbeiten möchte,
und ich Windows-Mail eigentlich sehr praktisch gefunden habe und ich dieses unter Windows7 gerne weiter nutzen
würde.
Ich habe schon alle Tipps aus dem Netz versucht, ich habe also alle Dateien vom Vista-Verzeichnis in Windows 7 Ordner
kopiert, habe alle Rechtervergaben etc. ein und ausgeschaltet......
Wenn ich jetzt Windows-Mail starte finde ich im Taskmanager den Prozeß Windows-Mail zigmal.....pro Sekunde startet
Windows dann ein Prozeß, da hilft dann nur noch abmelden.
Was habe ich falsch gemacht?
Ich weiss es gibt auch andere Prgramm, aber Windows-Mail finde ich toll.
Ich bedanke mich schon mal für Eure Tipps.
Danke

Bunnyboy :D
 
  • #3
Super - Der Tipp hat mir geholfen, alles läuft, wenn ich jetzt noch erfahre wie Windows-Mail mit dem Windows-Kalender verbinden kann. (Den habe ich auch von Vista übernommen)
 
Thema:

Windows-Mail von Vista auf Windows 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben