Windows Mail

Dieses Thema Windows Mail im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von nadarosa, 28. Okt. 2009.

Thema: Windows Mail Hallo, auch wenn das Thema schon behandelt wurde, bekomme ich es nicht ans laufen. Habe alle Anweisungen befolgt....

  1. Hallo,

    auch wenn das Thema schon behandelt wurde, bekomme ich es nicht ans laufen.
    Habe alle Anweisungen befolgt. Habe Win 7 64 bit.
    Was ich schon gemacht habe: die Datein msoe.dll mit der von Vista ersetzt. Vorher natürlich die Berechtigungen geändert auf Vollzugriff. WM startet genausowenig wie vorher. (Im Taskmanager vorhanden). Dann nach einer anderen Anweisung den WM-Ordner umbenannt und den von Vista in Programme kopiert. Kein Start von WM. Aber: nicht enden wollende Eieruhr. Im Taskmanager ohne Ende Einträge von startenden WM. Immer mehr werdend bis man neu startet oder Abmeldet. Zum verrückt werden.
    Auch im original WM Ordner alle Berechtiungen aller Dateien geändert und dann die von Vista drüberkopiert. Kein Erfolg!
    Hat jemand dazu eine Idee????????
    :cry:
    Andreas
     
  2. Warum die Arbeit für machen?

    Nimm doch einfach Windows Live Mail ;)
     
  3. Richtig, Windows Live mail funktioniert genauso gut wie Windows Mail. Man kann auch alles von Windows Mail importieren.

    Verstehe nicht warum er auf Windows 7 Windows Mail installiert hat. Vielleicht hat er ein Upgrade gemacht.
    Aber Windows Mail funktioniert auf Windows 7 sicherlich nicht.
     
  4. Ich habe auch Live Mail auf 7 mit den Email Daten meines Providers gefüttert und konnte auch alte E-Mail Ordner übernehmen Kannst du alles über die Kontenoption machen und dann über Extras einstellen
     
  5. Doch, doch, funktioniert schon - wenn man die Datei "msoe.dll" von Vista nach Windows 7 hinüber rettet. Muß natürlich die richtige sein: 32 bit oder 64 bit.
     
  6. dumme frage, aber was bringt das? windows live mail ist genau so gut, wenn sogar nicht besser?
     
  7. Dumme Fragen gibt's nicht – nur dumme Antworten. Deshalb:
    1. "Windows Mail" ist in Windows 7 vorhanden – bei x64 Systemen gleich zweimal
    2. Ich persönlich mag "Windows Live Mail" mit seinem aufdringlichen "Anmelden"-Button zum ganzen "Live"-System von Microsoft nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Windows Mail - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Mail App Probleme Windows 10 Forum 29. Dez. 2015
Windows 10 Mail-/Kalender-App mit Outlook synchronisieren Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Hinweise bei Windows Mail E-Mail-Programme 3. März 2015
Outlook 2013 / Windows Mail Nachrichten importieren Microsoft Office Suite 28. Feb. 2015
Windows Live Mail 11 - alle Mails verloren nach Neuinstallation E-Mail-Programme 2. Feb. 2015