Windows Management

Dieses Thema Windows Management im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von nagash, 5. Juni 2005.

Thema: Windows Management Hall vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Bekomme in der Ereignisanzeige folgende Meldung. WMI Der...

  1. Hall vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Bekomme in der Ereignisanzeige folgende Meldung. WMI Der Registrierungspfad (), der von einem Kernelmodus-Treiber übermittelt wurde, ist ungültig. Das Objekt des Gerätetreibers ist in den zusätzlichen Daten enthalten.
    Wie bekomme ich dies weg.
    Gruss
    Harry
     
  2. eventuell Servicepack nochmals drübernageln...

    Gruß
    Sven
     
  3. Habe ich mal gemacht, hat aber nichts gebracht. Gleicher Fehler bzw. im Protokoll
    gleicher Hinweis.
     
  4. poste mal die komplette Meldung aus der Ereignissanzeige (mit Event ID)

    Gruß
    Sven
     
  5. Also nach dem dies alles nichts gebracht hatte. Habe ich SFC mal ausgeführt, habe den Hinweis erhalten einige Systemdateien müssten ersetzt werden. Danach beim Öffnen der Eigenschaften vom Netzwerk Scriptfehler Nr. 30 erhalten. Daraufhin IE6 komplett neu installiert. Das Windows-Update nochmals ausgeführt. Es wurden dann noch 10 Patches installiert. Seitdem ist der Warnhinweis weg und die Sache áls erledigt zu betrachten.
     
  6. auch ne Möglichkeit :)
     
Die Seite wird geladen...

Windows Management - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Management Framework 4.0 Installationsproblem Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016