Windows ME Desktopauflösung und Fabren

Dieses Thema Windows ME Desktopauflösung und Fabren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von p.liehs, 6. Okt. 2005.

Thema: Windows ME Desktopauflösung und Fabren Hallo Leute, ic hab ein Problem. Bei einer Bekannten am Rechner haben ihre Kinder rumgespielt. Jetzt ist die...

  1. Hallo Leute,

    ic hab ein Problem. Bei einer Bekannten am Rechner haben ihre Kinder rumgespielt. Jetzt ist die Auflösung bei 640 x 480 Pixeln und die Farben bei 16. Ich habe versucht die Einstellungen zu ändern. Denn wollte er einen Neustart, um die Einstellungen zu speichern. Den habe ich durchgeführt. Danach waren die Einstellungen aber immernoch wie vorher. Was kann man nun unternehmen?

    Danke im Vorraus.

    Philipp
     
  2. Der Treiber der Grafikkarte ist wohl zerschossen.
    Nochmal neu installieren.
     
Die Seite wird geladen...

Windows ME Desktopauflösung und Fabren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016