Windows ME erkennt USB nicht mehr

Dieses Thema Windows ME erkennt USB nicht mehr im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Lexenlewax, 5. Feb. 2007.

Thema: Windows ME erkennt USB nicht mehr hi, aufeinmal will Windows ME den Treiber für USB jedes mal neu installieren. Danach startet er neu und will das...

  1. hi,

    aufeinmal will Windows ME den Treiber für USB jedes mal neu installieren. Danach startet er neu und will das wieder neu installieren. Das geht so die ganze Zeit...

    Das blöde ist, dass er halt kein USB erkennt, wenn ich nicht neu starte.
    Meine Mutter sagt, dass sie nichts dran gemacht hat....

    Was kann das sein?


    Danke

    Lexenlewax

    :verschoben1: von Windows XP
     
  2. Meinst Du jetzt ein USB Gerät oder die Steckplätze für USB ?

    Walter

    ???
     
  3. Ich meine die Steckplätze selber.

    Lexenlewax
     
  4. Hat es den unter Hardware gelbe Ausrufzeichen und wie hat der Fehler denn angefangen, wurde ein Update gemacht oder eine Software installiert, sind den die Chipsatztreiber vom Mainboard installiert. Mehr Info wäre nicht schlecht denn es kann sein das Du nur die Systemwiederherstellung vor dem Fehler aktivieren musst.

    Walter

    ;)
     
  5. hi, hab jetzt noch mal alles geshecket.

    Das ist doch WIN ME. Es wurde nichts installiert oder was dran gemacht.

    Laut System sagt er, das für das USB HID keine Treiber installiert sind. Will man sie installieren, bringt es nichts, weil nach dem Neustart alles gleich ist. PC hat keinen Internetanschluss.

    Bin nicht der dümmste, hab aber auch keine Ahnung, was das sein kann....

    Lexenlewax
     
  6. Da ist natürlich ein sehr grosser Unterschied zwischen WINXP und WINME. Schau mal in der Systemwiederherstellung vom WINME nach ob es eine Änderung gibt in der fraglichen Zeit wo noch alles perfekt war.

    Walter

    ;)
     
  7. Wo finde ich die Herstellung? under msconfig?[br][br]Erstellt am: 05.02.07 um 20:32:12[hr][br]Hab das probiert. Hab mehrere Wiederherstellungen ausprobiert. Seit über 8 Monaten wurde da nichts gemacht. Aber jede Herstellung kann er nicht installieren. Nach dem Neustart steht da, dass das nicht installiert werden konnte -ohne Grund.

    Wie kann es sein, dass er einen Treiber installiert und nach dem Neustart das gleiche wieder will? Als ob er sich nicht merkt, dass er es schon gemacht hat.

    Lexenlewax
     
  8. Da dieser PC nicht am Internet ist wurden vermutlich auch nicht die Update von Microsoft für das WINME installiert, denn bei diesen Servicepack hat es auch eine Fehlerbereinigung für die Wiederherstellung.

    Walter

    :(
     
  9. und nun? Wird die Wiederherstellung laufen, wenn ich die Updates installiere?

    Welcher Update ist es denn genau? Ich will ja auch nicht 250 MB laden....
     
  10. Das Problem ist das Microsoft das WINME nicht mehr unterstützt und wo man jetzt die Update noch bekommt kann ich Dir auch nicht sagen. Probiere mal zu Googeln ob es irgendwo noch eine Page gibt wo man das Update herunterladen kann, es kann auch sein das noch jemand ein Idee hat wo man es bekommt.

    Oder mal beim Link unten suchen.

    http://www.wintotal.de/Software/?rb=6

    Walter

    :(
     
Die Seite wird geladen...

Windows ME erkennt USB nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Sound einstellungen haben sich resettet/ Pc erkennt Lautsprecher nicht mehr Windows 7 Forum 13. Dez. 2014
Windows Live movie maker erkennt Abschnitte nicht mehr Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Juli 2014
Windows 7 erkennt CD/DVD Laufwerk nicht (?) Windows XP Forum 11. Nov. 2011
Windows erkennt S-ATA Festplatte nur als ATA Hardware 31. Aug. 2011
Windows 7 erkennt Grafikkarte nicht! Treiber funktioniert nicht! Windows 7 Forum 9. Jan. 2011