Windows ME Fehlermeldungen

Dieses Thema Windows ME Fehlermeldungen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Sprenger, 21. Nov. 2002.

Thema: Windows ME Fehlermeldungen Nach Neuinstallation von WinME und Zuschaltung des Modems T-Online, Teledat USB 2 a/b und des HP PSC 500 zum...

  1. Nach Neuinstallation von WinME und Zuschaltung des Modems T-Online, Teledat USB 2 a/b und des HP PSC 500 zum Ausdrucken von Fax, Kopieren und Scannen ist es nicht mehr möglich vom Server der T - Online herunterzuladen(NET-Box). Danach ein blauer Bildschirm-Systenabsturz und ein abgesicherter Modus erscheint. Die Nummern der Fehlermeldungen lauten wie folgt:
    1. OE: 017 F: BFF 7 B 018
    2. OE: 017 F :BFF 77328.
    Können Sie mit bei der Fehlerermittlung helfen und die Fehlermeldungen definieren.
    Danke
     
  2.  
  3. Für alle die gar nicht mehr warten wollen,bis zum 22.10
    und in der Nähe von Gießen wohnen,habe ich eine gute Nachricht.
    Alternate .de stellt zum 12.10.2009 Windows 7 Bereit.
    Der Haken ist aber das man ,es selber abholen muss im Alternate Shop in Linden nähe Gießen.
    Dann bekommt man sein Windows 7 ab 18,00 Uhr ausgehändigt.Also wer in der Nähe wohnt,auf nach Linden/Gießen. Tip wenn einer auf die Idee kommen sollte, vorher Online Bestellen und Mitteilen das man an dem Besagten Tag es selber holen kommt.

    http://www.alternate-b2b.de/html/index.html
     
  4. Da bin ich aber froh, dass ich als Schüler und als msdn-Mitglied kostenlos Windows 7 Pro 64-bit bekommen habe. :)
    Naja, hinterher ist es nicht mehr soo toll. ^^ Erinnert halt doch an Vista.

    FRAGE:
    Werden Informationen über mein Verhalten / Internet / Festplatte / Sonsiges irgendwie übermittelt? An msdn oder mircosoft oder so?
    Es läuft ja unter meinen Namen. Und als Grund für die Ausgabe für das Betriebsystem ist ja, für Schulprojekte etc.
    Kann man es also bedenkenlos für den Privaten Bereich nutzen? Muss ich mich also nicht drum sorgen, Private Fotos etc. zu verbergen. ^^
     
  5. Ist doch mal wieder schön wie sich die Vertragskunden von Microsoft an die vergaben halten. Klar finde ich es schön, für diejenigen die in der Nähe wohnen aber für alle anderen ist es verarsche.


    LG DerGiftzwerg
     
  6. Geht ja auch nur, weil in Deutschland die SB-Versionen separat verkauft werden dürfen. In anderen Ländern wird deshalb der 22te für alle Versionen bestehen bleiben.
     
  7. Wohnt jemand zufällig in der Nähe? :D
     
  8. ein glück nur 776 km entfernt, da fahr ich schnell mal hin... :D
     
  9. Ca 100km von mir,fahre trotzdem nicht.Mein Win7 ist noch 71 Tage gültig,und bis dahin habe ich meine Version
    als Upgrade von Microsoft zuhause.
     
  10. Gute Sache für die, die in der Nähe wohnen.

    Da ich es eh schon aus dem MSDN-AA hab, brauch ichs nicht mehr...
     
Die Seite wird geladen...

Windows ME Fehlermeldungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows-Fehlermeldungen-Explosion Windows XP Forum 7. Juli 2006
fehlermeldungen bei windows 2000 Windows 95-2000 30. März 2005
Hilfe bei Windows 2000 Fehlermeldungen!! Windows 95-2000 23. Juli 2004
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016