Windows Me FireWire-Anschluss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
G

gmueller

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.02.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bisher war ich ja nur stiller Mitleser, aber jetzt habe ich ein Problem, bei dem ich echte Profi-Hilfe brauche.
Ich habe mir eine externe Festplatte(Maxtor Personal Storage 3000 DV) zugelegt. Diese verlangt als Anschluss einen 1394-Anschluss. Also habe ich eine FirewireKarte (Sitecom Firewire Desktop Kit) eingebaut und die externe Festplatte angeschlossen. Die Festplatte läuft einwandfrei. Aber jetzt kommt das Problem. Seit dem funktioniert mein Internetanschluss nicht mehr. Ich kann mich zwar einwählen und die Verbindung kommt auch zustande. Aber sobald ich ein Internetprogramm (Internet Explorer, Outlook Express, Fritzweb, T-Online o.ä.) aufrufe, stürzt dieses Programm sofort wieder ab mit der Meldung ..... verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul <Unbekannt> bei c7........! Mit meinen Kenntnissen habe ich dieses Problem bisher nicht lössen können. Ich hoffe auf eure Hilfe!



Danke im voraus!!!
 
  • #2
Bitte nicht mehrfach anfragen ::)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows Me FireWire-Anschluss

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben