Windows Me FireWire-Anschluss

Dieses Thema Windows Me FireWire-Anschluss im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gmueller, 24. Feb. 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Windows Me FireWire-Anschluss Hallo, bisher war ich ja nur stiller Mitleser, aber jetzt habe ich ein Problem, bei dem ich echte Profi-Hilfe...

  1. Hallo,
    bisher war ich ja nur stiller Mitleser, aber jetzt habe ich ein Problem, bei dem ich echte Profi-Hilfe brauche.
    Ich habe mir eine externe Festplatte(Maxtor Personal Storage 3000 DV) zugelegt. Diese verlangt als Anschluss einen 1394-Anschluss. Also habe ich eine FirewireKarte (Sitecom Firewire Desktop Kit) eingebaut und die externe Festplatte angeschlossen. Die Festplatte läuft einwandfrei. Aber jetzt kommt das Problem. Seit dem funktioniert mein Internetanschluss nicht mehr. Ich kann mich zwar einwählen und die Verbindung kommt auch zustande. Aber sobald ich ein Internetprogramm (Internet Explorer, Outlook Express, Fritzweb, T-Online o.ä.) aufrufe, stürzt dieses Programm sofort wieder ab mit der Meldung ..... verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul <Unbekannt> bei c7........! Mit meinen Kenntnissen habe ich dieses Problem bisher nicht lössen können. Ich hoffe auf eure Hilfe!



    Danke im voraus!!!
     
  2. Bitte nicht mehrfach anfragen ::)
     
  3. Doppelposting - hier geht es weiter.

    http://www.wintotal-forum.de/?board=35;action=display;threadid=10784;start=0
     
Die Seite wird geladen...

Windows Me FireWire-Anschluss - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.