Windows-Me- neuer Brenner

  • #1
B

boellerjoe

Guest
Hallo,

habe gerade neuen Brenner in meinen Pc eingebaut, doch jetzt lässt er sich nicht mehr hochfahren! Er fährt hoch bis kurz vor die Windowoberfläche und startet die automatische Hardwarekonfiguration, führt sie jedoch nicht aus. Stattdessen hängt er sich auf. Ich kann windows also nicht mehr starten!

Was kann ich tun?

mfg boellerjoe
 
  • #2
Erstmal den neuen Brenner abklemmen und probieren ob sich das ganze dann starten lässt. Was für ein MoBo hast du denn und wie alt ist es? Manchmal passen neue Komponenten einfach nicht zu älteren Boards.
 
  • #3
Hallo,

Problem hat sich erledigt, dauerte nur etwas läner, Computer hat sich wieder gestartet!!

Danke
Boellerjoe
 
Thema:

Windows-Me- neuer Brenner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben