Windows Me oder Windows 2000?

  • #1
W

wertu120

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
zur Zeit benutze ich Win98se, jetzt möchte ich mein Betriebssystem wechseln.
Ich bin mir nur nicht schlüssig welches, Me oder 2k?!
Ich benutze mein pc meistens zum Spielen, ich brauche
aber auch ein mit den man vernünftig arbeiten kann.
Im Vorraus schon mal vielen Dank
 
  • #2
Ist beides kaum empfehlenswert weil zu alt und zu unsicher. Ausserdem ist ME ein vermurkstes 98er und W2K eignet sich nicht besonders gut fuer Spiele.
Nimm was Neues. XP ist gut, Vista kenne ich nicht aber W7 wuerde ich empfehlen.

syntoh
 
  • #3
Wie ist die Leistung deiner Maschine? CPU, Speicher, Festplatte. Wie heißt dein Motherboard? Steht mit großen Buchstaben drauf.
 
  • #4
Da Du W98 benutzt, gehe ich von einem ziemlich alten Rechner mit entsprechender Hardware aus. Ich würde nichts ändern. ME bringt Dir keine Vorteile und W2K kann Probleme bei Spielen bringen.
 
  • #5
Z.B. Mit 800MHz und 512 MB RAM und 20GB Festplatte ist XP kein Problem.

Damit kann man schon aktiv am USB-Leben teilnehmen. Unter ME hatte ich mit diverser Hardware Probleme, Treiber waren erst ab XP zu haben.
 
Thema:

Windows Me oder Windows 2000?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben