Windows ME öffnet Dateien nur mit schreibschutz

Dieses Thema Windows ME öffnet Dateien nur mit schreibschutz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Futzie, 31. März 2005.

Thema: Windows ME öffnet Dateien nur mit schreibschutz Hallo zusammen, ich habe ein Netzwerk mit einem Windows 95, Windows 98 und Windows ME Rechner. Wenn ich mir mit dem...

  1. Hallo zusammen, ich habe ein Netzwerk mit einem Windows 95, Windows 98 und Windows ME Rechner.

    Wenn ich mir mit dem ME Rechner eine Datei von dem 95er hole kann ich sie immer nur schreibgeschützt öffnen.

    Ich will sie aber weiterbearbeiten, was mit schreibschutz aber nicht geht.

    Greetz
    Futzie
     
  2. Sind die Dateien auf dem 95er Rechner vielleicht nur als schreibgeschützt freigegeben? Wenn ja, muss Lese-/Schreibzugriff aktiviert werden.
     
  3. nein sind ganz normal freigegeben
    in umgekehrte richtung funktionierts auch

    Greetz
    Futzie
     
Die Seite wird geladen...

Windows ME öffnet Dateien nur mit schreibschutz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows updatefenster öffnet nicht Windows 8 Forum 16. Aug. 2015
Nach Windows Start öffnet sich automatisch der Explorer Windows 8 Forum 13. Aug. 2014
Windows 7 öffnet nicht mehr! Windows 7 Forum 31. Dez. 2010
Hilfe! Neues Internetfenster (bei Link anklicken) wird mit Microsoft Word geöffnet (Windows 7) Firewalls & Virenscanner 16. Nov. 2010
Windows Sicherheit - Datein können nicht geöffnet werden Windows XP Forum 5. Nov. 2010