Windows ME ohne Benutzerpasswort starten?

Dieses Thema Windows ME ohne Benutzerpasswort starten? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von OsnaCall, 16. März 2008.

Thema: Windows ME ohne Benutzerpasswort starten? Hallo zusammen. Ich habe einen etwas älteren Rechner mit Windows ME. Diesen habe ich plattmachen müssen und habe...

  1. Hallo zusammen.

    Ich habe einen etwas älteren Rechner mit Windows ME. Diesen habe ich plattmachen müssen und habe jetzt alles wieder neu aufgespielt.

    Beim starten von Windows wird jetzt jedesmal nach einem Benutzerpasswort gefragt. Ich habe allerdings keines hinterlegt und wollte fragen, ob man diese Abfrage herausnehmen kann? Es nervt, wenn ich ständig die ESC-Taste betätigen muss.

    Ich bin für jede Antwort dankbar.

    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

    Viele Grüße
    OsnaCall
     
  2. dann drückst du nicht esc sondern enter.
     
  3. Das ist ja eine sehr kluge Antwort.

    Ich möchte weder ESC noch ENTER drücken. Die Abfrage soll ganz aus dem System raus. Geht das?
     
  4. wenn beim ersten start enter gedrückt wird, kommt die frage nicht mehr, es sei denn du hast ein netzwerk eingerichtet.....
    darüber gab es aber keine angaben - schon relativiert sich einiges......

    dann bebnutze tweakui um dich automatisch anzumelden.
     
  5. Jollys Tipps:
    http://jollystipps.de/tipps/anmeldung.html

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Windows ME ohne Benutzerpasswort starten? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Neuinstallation ohne Original-CD (OEM) Windows 7 Forum 25. März 2016
Upgrade von XP auf Windows 10 ohne Daten- und Programmverlust Windows 10 Forum 6. Aug. 2015
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015
Windows ohne Bild aber Mauszeiger ? Windows 7 Forum 26. Jan. 2015
Windows 7 neu instalieren ohne Datenverlust Windows 7 Forum 13. Dez. 2014