Windows ME ohne Benutzerpasswort starten?

  • #1
O

OsnaCall

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Ich habe einen etwas älteren Rechner mit Windows ME. Diesen habe ich plattmachen müssen und habe jetzt alles wieder neu aufgespielt.

Beim starten von Windows wird jetzt jedesmal nach einem Benutzerpasswort gefragt. Ich habe allerdings keines hinterlegt und wollte fragen, ob man diese Abfrage herausnehmen kann? Es nervt, wenn ich ständig die ESC-Taste betätigen muss.

Ich bin für jede Antwort dankbar.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße
OsnaCall
 
  • #2
dann drückst du nicht esc sondern enter.
 
  • #3
Das ist ja eine sehr kluge Antwort.

Ich möchte weder ESC noch ENTER drücken. Die Abfrage soll ganz aus dem System raus. Geht das?
 
  • #4
wenn beim ersten start enter gedrückt wird, kommt die frage nicht mehr, es sei denn du hast ein netzwerk eingerichtet.....
darüber gab es aber keine angaben - schon relativiert sich einiges......

dann bebnutze tweakui um dich automatisch anzumelden.
 
  • #5
 
Thema:

Windows ME ohne Benutzerpasswort starten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben