Windows ME Recorvery -> Vollversion

Dieses Thema Windows ME Recorvery -> Vollversion im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von ukroell, 28. Aug. 2003.

Thema: Windows ME Recorvery -> Vollversion Ich versuche schon seit ca. 5 Uhr mir ne auf jeden Computer lauffähige Windows ME-Version aus meiner Recovery-CD zu...

  1. Ich versuche schon seit ca. 5 Uhr mir ne auf jeden Computer lauffähige Windows ME-Version aus meiner Recovery-CD zu erstellten.
    Leider klappt das hinten und vorne nicht. Mein Zweit-PC bricht die Installation immer mit einer Fehlermeldung ab, die besagt, dass diese Version nicht auf diesem Computer installiert werden kann.

    Was muss ich genau beachten? Die setup.exe ist es nicht, da sie von Anfang an in der Originalversion auf der Recovery-CD, bzw. der Festplatte ist.
     
  2. Also ich habe es genau nach der da verlinkten PC Welt-Anleitung gemacht, aber es hat nicht geklappt.
     
  3. Hast du denn, wie wir dir ja in einem vorherigen Thread http://www.wintotal-forum.de/?board=10;action=display;threadid=22655schonmal beschrieben haben, eventuell nicht dieses befolgt:
    Also ich habe die anderen dort von mir genannten Dateien in ein Verzeichnis auf CD gebrannt und konnte dann diese Version ohne Probleme auf einem anderen Rechner installieren.
     
  4. Schön, einer, der sich noch an meinen letzen Theard erinnert. ;)

    Nur leider ist keine von diesen Dateien in dem Ordner... ???

    Diese Dateien sind in dem Ordner drin:
    [​IMG]
     
  5. Hat der PC, auf dem du installieren willst, vielleicht keine Fat32-Partition?
     
  6. Doch. Im Moment ist ganz normal Win 98 SE drauf.
    Die Installation startet zwar, aber bricht halt mit der Fehlermeldung ab.
     
  7. Ich weiß zwar nicht, wie du versucht hast, ME draufzuspielen, aber einfach über 98SE drüberbügeln wird nicht gehen, da du keine Updateversion hast. Du wirst schon vorher formatieren müssen. Aber vielleicht weiß das ein anderer besser. :-\
     
  8. Ich boote ganz normal von der CD.
     
  9. ja ebent. Und somit findet ME auf der Platte 98er Systemdateien (weiß jetzt leider nicht welche da entscheident sind) und bricht die Installation ab. Entweder müssen diese Dateien vorher umbenannt werden, dazu müßte uns hie mal jemand sagen, welche das sind, oder du mußt die Platte formatieren.
     
Die Seite wird geladen...

Windows ME Recorvery -> Vollversion - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016