Windows ME Recorvery -> Vollversion

  • #21
Da steht viermal eine Größe.

Größe oder Größe auf Datenträger ?
 
  • #22
Hallo,

lies Dir mal die zweite Zeile meines letzten Threads genau durch.

MfG mnaiech
 
  • #23
@maneich
Ich war von Blindheit betroffen :-D

Habe ein Image von c: zurückgeschrieben. Nun sind fast alle benötigten Files da. Einschließlich Setup.exe. Es fehlen mir noch CLEANHD.TXT, OEMSETUP.BIN und OEMSETUP.EXE.

Mal nebenbei: Wozu eigentlich noch OEM wenn hinterher kein OEM mehr?

Habe in der befreit.bat diese Zeilen ge'REM't, lief also gut durch.
Ich habe in allen Files im cabs-Verzeichnis nach o.g. suchen lassen und nichts gefunden. Aber sie werden doch bei der Installation benötigt.

Kann mir jemand unter die Arme greifen?
 
  • #24
Hallo,

die .txt-Datei ist nicht wichtig.

Die beiden Oemsetup.... Dateien findest Du auf der System-CD im Verzeichnis win9x hier ist auch die .txt-Datei zu finden.

MfG maneich
 
  • #25
Die einzigste .txt heißt setup.txt (51126 Bytes)

Die OEM lauten: OEM_SET.INF (2312Bytes), OEMIMG.INP (2450 Bytes) und OEMRUN.EXE (28160 Bytes).
 
Thema:

Windows ME Recorvery -> Vollversion

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben