windows me recovery cd funktioniert nicht

  • #1
B

butterkeks

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

beim Ausführen von setup.exe auf der recovery cd bekomme ich eine Fehlermeldung (SU0173) diese Version kann nicht auf Ihren Computer installiert werden. Wenden Sie sich an den Hersteller

Habe ich aber schon öfters gemacht und war nie ein Problem und jetzt das.

Weiß jemand Rat? Mir fehlen nämlich jede Menge .dll Dateien (hardware wird nicht erkannt, pc health funktioniert nicht) und formatieren wollte ich eigentlich umgehen....
 
  • #2
Hallo

Fehler schon länger?
Wenn nicht, in der Doseingabe einmal mit Scanreg /restore einen früheren Systemzeitpunkt wiederherstellen, falls einer vorhanden ist an dem das System noch OK war.
DLLs gibts im Netz zum Download, mal Googeln.

oder Info zu deinem Problem.


Auszug:
Hallo

Du versuchst Windows von einer Recovery CD zu installieren die nicht zu Deinem Rechner passt, oder Du hast ein Bios Update gemacht und folglicherweise den DMI Bereich (hier steht der Kopierschutz) mit überschrieben. Es gibt aber noch andere Versionen wie ein solcher Kopierschutz der PC-Hersteller realisiert ist (siehe PC Welt 05/2001) da steht es drin.

Wie gesagt, wenn Du die CD mit Deinem Rechner zusammen bekommen hast wende Dich an den Hersteller, die werden Dir helfen.

MfG hddiesel
 
  • #4
Vielen, vielen Dank für die Tips.


scanreg/restore hat leider nicht funktioniert, da kein früherer Systemzeitpunkt verfügbar war.

Recovery Cd gehörte zum Rechner und einen Bios update habe ich auch nicht durchgeführt...dafür aber regclean....lag es vielleicht daran?-obwohl ich auf backups zurückgegriffen habe...)

ich werde mich auf den von Euch empfohlenen sites umschauen, nochmals danke!
 
Thema:

windows me recovery cd funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben