Windows ME Schutzfehler nach Installation vom HP Drucker.

Dieses Thema Windows ME Schutzfehler nach Installation vom HP Drucker. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von JaY..., 21. Juni 2007.

Thema: Windows ME Schutzfehler nach Installation vom HP Drucker. :'( Ich weiß mir nicht zu Helfen... Ich habe erst heute meinen HP Deskjet V installiert... der hat halt die Funktion...

  1. :'( Ich weiß mir nicht zu Helfen...
    Ich habe erst heute meinen HP Deskjet V installiert... der hat halt die Funktion zu Faxen, zu Kopieren, zu Scannen und zu Drucken.
    Da ich ja öfters den Drucker unter ME installiert habe, habe auch so nur wieder den Drucker an dem USB-Port an der Rückseite meines Intel Pentium Celeron angeschlossen und dann den PC eingeschaltet.
    Nach dem der PC hochgefahren war und in Windows auch alles fertig geladen hatte, habe ich den Drucker eingeschaltet. Windows ME hat sofort eine Hardwaredatenbank Erneuerung gemacht und mich darum gebeten die Treiber-CD in das CD-Rom-Laufwerk zu legen.
    Das habe ich auch gemacht und wie gewohnt immer auf weiter gedrückt.
    Nach der Installation vom Drucker war dann halt der Neustart notwendig, welchen ich auch ausführen lies.
    Der PC fuhr einmal hoch...
    Dann installierte ich noch Word drauf. Während der Installation fuhr der PC plötzlich runter und gab nach dem Neustart einen Bluescreen mit der Aufschrift

    Fehler in Netkern.dll
    Windows-Schutzfehler. Starten Sie neu.

    Ich habe neu gestartet und kam dann zu den Startoptionen.

    1.Windows Normal Starten
    2.Bootlog.TXT Protokollierung
    3.Abgesicherter Modus
    4.Schrittweise Bestätigung.

    Ich wählte zur Beseitung des Fehlers die Startoption 3. Abgesicherter Modus
    Worauf sich der PC dann komplett ausschaltete.

    Dann habe ich auch Punkt 2. Versucht...
    Da fuhr der PC auch nur runter...
    bei Schritt 4. Hat er auch nur den Schutzfehler wiedergegeben...
    und bei 1. Normal Starten... war auch wieder dieser Schutzfehler...
    Ich habe dann den Drucker abgestöpselt... nur... der Fehler war damit noch nicht behoben.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und sagen woran das liegen könnte...

    Schönen Gruß von JaY.
     
  2. Versuche mal eine Systemwiederherstellung vor Installation und schaue mal ob eine Korrektur sich einstellt. Passieren kann gar nichts, weil du diesen Systemwiederherstellungspunkt wieder rückgängig machen kannst.
    solala
     
Die Seite wird geladen...

Windows ME Schutzfehler nach Installation vom HP Drucker. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Schutzfehler. Starten Sie neu. Windows 95-2000 10. Apr. 2007
Windows-Schutzfehler nach Instal Win98SE Windows XP Forum 4. Okt. 2006
Windows Schutzfehler (ME): Kein Hochfahren möglich Windows XP Forum 11. Juni 2006
Windows Schutzfehler - abgesicherter Modus nicht möglich Windows 95-2000 14. Apr. 2005
Windows 98 - Schreibschutzfehler Laufwerk C: Windows XP Forum 16. Juni 2004