Windows ME Schutzfehler nach Installation vom HP Drucker.

  • #1
J

JaY...

Guest
:'( Ich weiß mir nicht zu Helfen...
Ich habe erst heute meinen HP Deskjet V installiert... der hat halt die Funktion zu Faxen, zu Kopieren, zu Scannen und zu Drucken.
Da ich ja öfters den Drucker unter ME installiert habe, habe auch so nur wieder den Drucker an dem USB-Port an der Rückseite meines Intel Pentium Celeron angeschlossen und dann den PC eingeschaltet.
Nach dem der PC hochgefahren war und in Windows auch alles fertig geladen hatte, habe ich den Drucker eingeschaltet. Windows ME hat sofort eine Hardwaredatenbank Erneuerung gemacht und mich darum gebeten die Treiber-CD in das CD-Rom-Laufwerk zu legen.
Das habe ich auch gemacht und wie gewohnt immer auf weiter gedrückt.
Nach der Installation vom Drucker war dann halt der Neustart notwendig, welchen ich auch ausführen lies.
Der PC fuhr einmal hoch...
Dann installierte ich noch Word drauf. Während der Installation fuhr der PC plötzlich runter und gab nach dem Neustart einen Bluescreen mit der Aufschrift

Fehler in Netkern.dll
Windows-Schutzfehler. Starten Sie neu.

Ich habe neu gestartet und kam dann zu den Startoptionen.

1.Windows Normal Starten
2.Bootlog.TXT Protokollierung
3.Abgesicherter Modus
4.Schrittweise Bestätigung.

Ich wählte zur Beseitung des Fehlers die Startoption 3. Abgesicherter Modus
Worauf sich der PC dann komplett ausschaltete.

Dann habe ich auch Punkt 2. Versucht...
Da fuhr der PC auch nur runter...
bei Schritt 4. Hat er auch nur den Schutzfehler wiedergegeben...
und bei 1. Normal Starten... war auch wieder dieser Schutzfehler...
Ich habe dann den Drucker abgestöpselt... nur... der Fehler war damit noch nicht behoben.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und sagen woran das liegen könnte...

Schönen Gruß von JaY.
 
  • #2
Versuche mal eine Systemwiederherstellung vor Installation und schaue mal ob eine Korrektur sich einstellt. Passieren kann gar nichts, weil du diesen Systemwiederherstellungspunkt wieder rückgängig machen kannst.
solala
 
Thema:

Windows ME Schutzfehler nach Installation vom HP Drucker.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben