Windows ME Seiten aufbau

  • #1
M

Marek

Guest
Hallo zusammen also ich habe auf meinem rechner ME installiert habe DSL und wenn ich ins Internet gehe bauen sich auch alle Seiten schnell auf aber in Abständen von so 3 minuten klicke ich z.B. auf ein Link und er ladet und ladet und erst so nach 20 sekunden sehe ich dann die Seite warum mir ist aufgefallen das es bei XP nicht so ist da kann ich innerhalb von 10 sekunden auf per link klick auf mehrer seiten hin und her linken aber bei me ist das nicht so warum??? Kennt einer das Problem auch
 
  • #2
Hallo,

welchen Browser benutzt du, und hast du irgendeine Firewall die vielleicht alle 3 Minuten irgendwelche Scans durchführt?

Gruß
Danny85
 
Thema:

Windows ME Seiten aufbau

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben