Windows ME Seiten aufbau

Dieses Thema Windows ME Seiten aufbau im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Marek, 1. Aug. 2005.

Thema: Windows ME Seiten aufbau Hallo zusammen also ich habe auf meinem rechner ME installiert habe DSL und wenn ich ins Internet gehe bauen sich...

  1. Hallo zusammen also ich habe auf meinem rechner ME installiert habe DSL und wenn ich ins Internet gehe bauen sich auch alle Seiten schnell auf aber in Abständen von so 3 minuten klicke ich z.B. auf ein Link und er ladet und ladet und erst so nach 20 sekunden sehe ich dann die Seite warum mir ist aufgefallen das es bei XP nicht so ist da kann ich innerhalb von 10 sekunden auf per link klick auf mehrer seiten hin und her linken aber bei me ist das nicht so warum??? Kennt einer das Problem auch
     
  2. Hallo,

    welchen Browser benutzt du, und hast du irgendeine Firewall die vielleicht alle 3 Minuten irgendwelche Scans durchführt?

    Gruß
    Danny85
     
Die Seite wird geladen...

Windows ME Seiten aufbau - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche automatischen Seiten-Maximierer für den IE bei Windows 7! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Sep. 2011
Manche Internetseiten lassen sich nicht aufrufen, IE7, Windows XP Home SP3 Windows XP Forum 2. Okt. 2008
Probleme mit Hotmail und Windows-Webseiten Windows XP Forum 21. Jan. 2008
Webseitenfilter für Windows Server 2003 Windows XP Forum 22. Sep. 2007
Windows ME teilweise Internetseiten nicht erreichbar Windows 95-2000 15. Juni 2005