Windows ME Shutdown

Dieses Thema Windows ME Shutdown im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Jörg Schulz, 25. Nov. 2002.

Thema: Windows ME Shutdown Gibt es einen Shutdown-Patch für Windows ME???? Ein herunterfahren meines Rechners ist seit einiger Zeit nicht mehr...

  1. Gibt es einen Shutdown-Patch für Windows ME???? Ein herunterfahren meines Rechners ist seit einiger Zeit nicht mehr möglich und auf der Microsoft-Seite habe ich nichts gefunden. Bitte helft mir.
    Vielen Dank
    Jörg
     
  2. *grins*
    Den Link wollt ich auch grad posten ;-)

    Funktioniert -zumindest hat er das bei Cheffe´s altem Notebook- auch unter ME.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Es ist so weit, die EU schafft die Glühbirne ab.
    Seit Anfang des Monats dürfen keine 100W Glühbirnen mehr verkauft werden.
    Bis 2012 soll die Glühbirne komplett vom Markt verschwinden.
    Doch was soll man sonst nehmen zum beleuchten?
    Wenn es nach der EU geht soll jeder zu den ach so tollen Energiesparlampen wechseln.
    doch ist sie wirklich besser? Ich behaupte NEIN! Sie ist sogar viel umweltschädlicher.
    Nehmen wir das beispiel Quecksilber: In jeder Energiesparlampe befindet sich Quecksilber. Dieses Quecksilber ist zum einem Giftig und zum anderem Umweltschädlich.
    Spricht man aber einen Händler darauf an (mich ausgenommen), bekommt man eine ganz tolle Standardantwort: In ihrem Thermometer/Fieberthermometer befindet sich auch Quecksilber.
    Noch netter wird es wenn man mir aufs Auge drücken will, das da sogar noch VIEL MEHR Quecksilber drin ist als in einer Solchen Energiesparlampe.
    Was Einem aber verschwiegen wird: der Verkauf von Quecksilberhaltige Temperaturmesser ist seit 2003 verboten.
    ich finde den Blick immer so toll, wenn ich dem netten Herr dann sage, das ich seit vielen Jahren nur elektronische Thermometer verwende...
    Außerdem habe ich keine Lust, das meine drei meist wild spielenden Kinder zu mir kommen: "Papa Papa, uns ist das Licht kaputt gegangen" - Super, meine Kinder haben grad ne Ladung Gift ab bekommen...

    Jetzt aber mal angenommen, in einer Energiesparlampe währe kein Quecksilber, würde ich dann eine Energiesparlampe nehmen?
    NEIN!
    Zum einen: Schaut auch doch mal an, wo diese Energiesparlampen herkommen, die meisten kommen aus China. Sehr sinnvoll, wenn man überlegt, wie viel Energie wieder verschwendet wird, diese Lampen hier her zu bringen.
    Zum anderem: In einer Energiesparlampe ist der Starter und das Vorschaltgerät im Sockel eingebaut. Diese Elektronik, die ja eigentlich noch funktionieren würde, wird mit jeder Energiesparlampe entsorgt und mit jeder Energiesparlampe neu gebaut.
    Und dann ist da noch die Sachen mit der Einschaltfrequenz, also wie oft man eine Solche Lampe einschalten kann, bevor sie den geist aufgibt.
    Die Frequenz beträgt nur einen Bruchteil von dem einer Glühbirne!!!
    Dann hab ich noch eine Frage: Wie soll ein Gastwirt eine Energiesparlampe dimmen? Es geht nicht!!!

    Aber ich bin ja nicht so liebe EU, ich mach keine Hamstereinkäufe bei der Glühbirne, aber ich kaufe euch auch nicht diese überteuerten Energiesparlampen nicht ab!
    ich habe schon vor einiger zeit herausgefunden, wie ich Strom Sparen kann, die Umwelt schonen kann UND wie ich all meine Beleuchtungswünsche erfüllen kann und da bin ich nach und nach dabei.
    Meine Vitrine wurde bereits umgerüstet, das Licht auf der Toilette und bei der Innenraumbeleuchtung im Auto habe ich bereits begonnen.
    Ihr glaubt gar nicht, was für ein Geniales Licht das ist. In meiner Vitrine habe ich Drachen, dazu ein ganz leicht bläuliches Licht, Im Auto und auf der Toilette bei mir ist das Licht Schneeweiß.
    Ja, jetzt soll ich euch verraten, was ich denn da habe...
    ich spann euch lieber noch ein wenig auf die Folter:)
    ich rede von kleinen Dingen, mit mehren tausend stunden Lebensdauer, normalerweise solltest du diese Dinger schon kennen.
    Ok, ich verrate es, es sind LED`s!
    Und das liebe EU, das sind richtige Energiesparer!

    Quelle: meine-elektronik.de

    Ich freue mich auf eure Reaktion und auf eure Antworten!
     
  4. Wenn du jetzt den Keller voll machst mit Glühbirnen, dann wirst du in paar Jahren reich damit :D
     
  5. hatte ich mir auch schon überlegt, bei uns gibt es ne 10er Packung für 2€^^
     
  6. Ich sehe schon die Auktionen bei eBay, Kategorie Leuchtmittel: "Historische Glühlampe, 100W, OVP, echte Wolframwendel!!!" :mrgreen:
     
  7. Hallo,
    ja Glühbirnen kann man nach wie vor in Ausland nicht EU Staaten kaufen. In vielen Laendern nur fuer 110 V aber Spannung kann man ja transformieren 220-> 110V. :lol: Ob durch diese Maßnahme Energie gespart wird kann ich mir nicht vorstellen. Wurde ja schon geschrieben. Ich werde mir auch ein paar Glühbirnen aufs Lager legen. :p Die Glühbirnenindustrie wird sich freuen ueber mehr Umsatz.
    schoen Tag Andy
     
  8. Ja, das tut sie!
    Und dementsprechend haben auch z.B. diversere Baumärkte sich einen entsprechenden Vorrat "angehamstert"...
     
Die Seite wird geladen...

Windows ME Shutdown - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP Shutdown Windows XP Forum 28. Juli 2013
PC läuft nach Windows-Shutdown weiter. Windows XP Forum 26. Nov. 2005
Windows shutdown Windows-Updates 16. Okt. 2005
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016