Windows ME Startproblem

Dieses Thema Windows ME Startproblem im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von xroots, 23. Nov. 2002.

Thema: Windows ME Startproblem Halo zusammen, vielleicht weiss ja jemand hilfe ... mein rechner startet ganz normal bis dektop .. dann hängt er....

  1. Halo zusammen,

    vielleicht weiss ja jemand hilfe ...
    mein rechner startet ganz normal bis dektop .. dann hängt er. mit strg-alt-entf sehe ich dann: explorer reagiert nicht .. also fahre ich den task herunter.

    aber das kann ja nicht die lösung sein...

    greetings
    xroots
     
  2. Startet der Rechner noch abgesichert?
    Wenn ja, dann über MSConfig mal alle Autostartprogramme deaktivieren und neu starten.
     
  3.  :D... tja ... :D

    einfach mal den registry system wizard aufgespielt .. ein paar einstellungen verändert .. jetzt funzt es wieder ...

    thx trotzdem  :D

    .. hab da aber auch nochn duftes problem zu hause ...
    ... mehr dazu später ...
     
  4. Ab heute (07.10.09) kann man die Microsoft Windows Phones in einigen Geschäften kaufen.
    Das Windows Phone soll in unterschiedlichen Designs und Preisklassen verfügbar sein.
    Der Touchscreen und das Benutzermenü soll sich durch die besonders einfache Bedienbarkeit auszeichnen.
    Auch das Browser im Internet soll durch den "Mobile Internet Explorer" besonderst einfach und komfortabel sein.
    Das Windows Phone richtet sich auch nicht speziell an eine bestimmte Benutzergruppe.
    Mit Hilfe des Phones soll man Microsoft`s gängige Formate bearbeiten können, seine "Sozial Network Dienste" auf den Aktuellen stand bringen und natürlich auch Telefonieren können.
    Selbstverständlich gibt es für das Phone verschiedene Themes, die direkt bei Microsoft erstellt werden können (hier der Link dazu)

    Ich habe mich für windows-seven-forum.de auf die Suche nach diesen "Windows Phone" gemacht und wurde doch etwas enttäuscht: nicht Microsoft ist der Hersteller dieser "Windows Phones" sondern ganz normale Handyhersteller wie LG, Palm, Samsung, Sony Erricson,...
    Ob die Geräte dann noch den Namen "Windows Phone" verdient, darf jeder für sich entscheiden...
     
  5. Da ist die Lösung aber ganz einfach:

    Windows Mobile ist jetzt in der Version 6.5
    herausgekommen.

    Die versuchen ihre Verluste gegenüber anderen OS
    wieder aufzufangen.

    Im nächsten Jahr gibt es dann auch die Version 7.

    Seit der Version 6.5, also seit gestern
    heist das OS nicht mehr Win Mobile
    sondern Win Phone.

    Also Win Mobile 6.5 = Win Phone 6.5

    Aber stimmt schon ist verwirrend
     
  6. Habe ein Smartphone auf dem Windows Mobile 6.1 installiert war.
    Als ich dann las, dass Windows Phone 6.5 rauskommt, habe ich mir es sofort auf Speicherkarte geladen und das Windows Mobile 6.1 upgegraded auf 6.5.

    Das neue ist sehr Super! Respekt Microsoft (ihr habt schon lang kein gutes OS mehr gemacht) aber Win7 nD Win Phone 6.5 sind einfach geiiil:D
     
  7. Stimmt das neue OS scheint echt gut zu sein.
    Hab mir dazu einige Videos auf Youtube angesehen.

    Ich selbst hab ein HTC Touch Dual
    zunächst in der Version Win 6.0,
    konnte dann aber über HTC auf 6.1 upgraden.

    Beim Touch pro solle es sogar von HTC ein Upgrade
    auf 6.5 geben.

    Aber WindowsSev3n das du das schon hast?
    Ist doch erst gestern offiziell herausgekommen.

    Na ja sollte es jedoch irgendwie möglich sein
    würd ich mir auch gern das 6.5 ROM aufspielen
     
  8. Hab leider kein passendes Handy :(
     
  9. admin nicht traurig sein.

    Ich hab zwar viel Spaß mit meinem,
    mein Sohn hat das IPhone und spielt
    auch den ganzen Tag damit,

    aber letzlich kann man doch nur damit telefonieren.

    Mal ganz ehrlich, man beschäftigt sich doch echt oft nur
    mit einigen Sachen der Sache Willen.

    Mit Windows seven ist das nicht anders.

    Wenn man ehrlich ist dann brauchen doch 95%
    aller Anwender gar kein anderes Betriebsystem

    Um irgendwelche Anwendungen mit denen man
    ernsthaft arbeitet zu starten reicht auch Windows 95, richtig?

    Aber es macht schon Sauspaß sich mit was neuem zu beschäftigen.

    Also nicht traurig sein, du machst n Superjob hier im Forum
    und wenn du ein neues Spielzeug bekommst, dann nimmt dir das
    Energie :)

    Mach weiter so.
     
  10. Da ich auch noch das 6.1 auf mein XDA Comet drauf habe, würde ich auch gerne das 6.5 Testen nur egal wo ich im netz suche, ich finde nix! WindowsSev3n gib mir mal bitte einen Tipp.


    LG DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...

Windows ME Startproblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startproblem bei Windows 10 Windows 10 Forum 12. Juli 2016
Startproblem Windows 8.1-kommt erst bei dreimaligem Druck von Power zur Anmeldung Windows 8 Forum 11. Feb. 2014
Windows 7 Startprobleme Windows 7 Forum 24. Jan. 2010
Startproblem Windows XP Windows XP Forum 1. Juni 2009
Urplötzliche morgendliche Startprobleme mehrerer Clients in Windows 2000 Domain Windows XP Forum 23. Aug. 2008